Weeg hat geschrieben: ↑12.04.2018 03:46
...
Kann ja verstehen, daß dich das annervt... aber wenn sich der Vàvra ständig zu derartigen Themen äußert, wird man doch wohl fragen dürfen, ob sich diese Gesinnungen auch im Spiel wiederfinden.
Und ich glaube dir auch, daß dir da nichts aufgefallen ist...aber ich kenn dich nicht, weiß nichts von deinem Bildungsstand zu diesem Thema, also fällts mir auch schwer das anhand deiner Meinung nun abzunicken.
Ich seh das ja ehrlich gesagt auch nicht sooo eng... oder sagen wir mal: Mir ist es lieber, daß z.B. ein Vàvra sagt/schreibt was er denkt (so kann man dann wenigstens auch diskutieren), als daß er sich aus kommerziellen Gründen der "Mainstream-Diversity" unterwirft.
Ändert aber nichts daran, daß ich seine Aussagen unsympathisch finde.
Nur mal als Beispiel:
Gibts Schwule in dem Spiel? Wie werden die dargestellt? Ist hierbei eine politische Gesinnung ersichtlich?
Wenn ich da an seine Twitters denk, wird mir schon Angst und Bange.

Und in der Zusammenfassung von der Gamestar hört sich das auch nicht so dolle an.
Persönlich interessant fände ich, wie das Leben im Kloster dargestellt wird.
"Der Name der Rose" war da glaub ich nicht soo schlecht.
Wird das thematisiert, oder ist das nur ein Haufen asexueller guter Christen?
Und um auch den Spaß wieder reinzubringen:
Kann ich das Spiel meinem Pegida-Onkel zum Geburtstag schenken? Hat nämlich ein schwaches Herz :wink:
Die wollen ja auch unterhalten werden. Und wenn schon Diversity, dann richtig.
btw:
"Poltisch" ist an Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und Sexismus im Allgemeinen mMn goar nix.
Für mich ist das RealSatire. Zumindest in unserer 1.Welt. Wenn das dann zum Politikum wird kann ich ja auch nix für
vA da sich viele dieser "Marotten" durch unser "AffenHirn" erklären lassen. Mit ein bissi Selbstreflektion kommt man dann als fremdenfeindlicher Sexist auch auf einer islamischen LGBT-Demo mit den Leuten klar... selbst wenn man seine Meinung äußert.
Disclaimer:
Damit will ich nicht ausdrücken, daß das kein Problem wäre, gar kein politisches.
Ich will nur sagen: Der Mensch ist lächerlich.