The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan läuft, wird The Forest gegen Ende April 2018 die Early-Access-Phase auf PC hinter sich lassen. Der Preis soll zur Veröffentlichung von Version 1.0 von 14,99 Euro auf 19,99 Euro angehoben werden.Bis zum Launch von Version 1.0 wollen die Entwickler die (offizielle) Unterstützung von Controllern und unterschiedlichen Sprachen verbessern sowie die Performance optimieren (gerade be...

Hier geht es zur News The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0
thoxx
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0

Beitrag von thoxx »

Hm, ich mag The Forest....wir haben da schon einiges an Stunden versenkt.
Es bekommt zwar relativ regelmäßig Updates, aber wenn man sich anschaut was die letzten Monate fertig gestellt wurde und was jetzt noch bis zum Release in 2 Monaten an Features rein soll.... sportlich, da müssen sie bisschen Gas geben.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0

Beitrag von DerSnake »

Kann man auch alleine sein Spaß haben wenn man gerade kein Koop Partner hat? Oder ist das Spiel 100% auf Koop ausgelegt?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Sn@keEater hat geschrieben: 03.02.2018 20:26 Kann man auch alleine sein Spaß haben wenn man gerade kein Koop Partner hat? Oder ist das Spiel 100% auf Koop ausgelegt?
Ich finde ja ich habs seit Anfang der ea Phase und da es ja dauerte bis ein Koop kam(anfangs vielleicht nicht geplant?)hab ich dem entsprechend viel alleine gespielt.
Ich bin auch immer gut alleine zurecht bekommen natührlich macht es mit Freunden mehr Spass und beschleunigt mehr den Aufbau wie üblich.

PS. Aber es freut mich das the forest es doch aus der ea Phase schafft dachte bald es würde nie dazu kommen.
Aber auch ohne 1.0 eins der wenigen early access Titel die man bedenkenlos zugreifen kann.
Für mich hat sich ja von den Titeln subnautica am meisten begeistert bringt man dort ein Koop und verbessert das Objekte nicht mehr so spät aufploppen gibt's da eigentlich nix mehr zu meckern.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.04.2018 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Fand The Forest leider nicht so wirklich gut, aber freut mich, dass die Entwickler an einen Release denken
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Sn@keEater hat geschrieben: 03.02.2018 20:26 Kann man auch alleine sein Spaß haben wenn man gerade kein Koop Partner hat? Oder ist das Spiel 100% auf Koop ausgelegt?
Man kann in The Forest definitiv auch alleine Spaß haben ;)
Für mich sind The Forest im Coop und The Forest im Singleplayer zwei verschiedene Spiele:
bei ersterem ist die "Horror Atmosphäre" aufgrund des Coops bei weitem nicht so stark ausgeprägt und es geht eher darum die Sandbox im Spiel zu erleben, wohingegen im Singleplayer die "Horror Atmosphäre" viel stärker rüberkommt und man dann eher dazu tendiert nur die Story zu machen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

thoxx hat geschrieben: 03.02.2018 16:28 Hm, ich mag The Forest....wir haben da schon einiges an Stunden versenkt.
Es bekommt zwar relativ regelmäßig Updates, aber wenn man sich anschaut was die letzten Monate fertig gestellt wurde und was jetzt noch bis zum Release in 2 Monaten an Features rein soll.... sportlich, da müssen sie bisschen Gas geben.
Ein halber Monat :Buch:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

sowie die Performance optimieren
Das hat das Spiel auch nötig.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

nur weil man sagt ea ist vorbei, ist es noch lang nicht vorbei