Im nächsten Humble Monthly Bundle (Mai 2018) sind Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER mit dabei. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 4. Mai 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zuga...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER; April-Titel verfügbar
Humble Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER; April-Titel verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER; April-Titel verfügbar
Hmm... Ruiner... das wäre eigentlich was...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2018 mit Kerbal Space Program, Dead Rising 4 und RUINER; April-Titel verfügbar
15 € beim Keyseller, 20 € bei Steam.
Bei Humble mit ein paar anderen Spielen für unter 10 € fast geschenkt...
Wenn dir die anderen Spiele nicht gefallen, ich nehm die gerne :wink:
Bei Humble mit ein paar anderen Spielen für unter 10 € fast geschenkt...
Wenn dir die anderen Spiele nicht gefallen, ich nehm die gerne :wink:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wer Kerbal Space Program noch nicht hat, dem sei zu diesem Humbe Monthly auf jeden Fall geraten 
Dear Rising 4 ist für mich persönlich interessant: so trashig wie das ist wollte ich es immer mal selbst testen^^
Dear Rising 4 ist für mich persönlich interessant: so trashig wie das ist wollte ich es immer mal selbst testen^^
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Da werde ich meine Kündigung wohl um nen weiteren Monat aufschieben, auch wenn ich keine Ahnung hab, wann ich den ganzen Kram eigentlich spielen soll... 
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Dito ... :wink:
Meine Steam Bib. umfasst auch mehrere hundert Titel ... Brauche mal ein Jahr Urlaub, um das alles abzuarbeiten ... :wink:
Zum Thema: Dead Rising ist interessant ... Vllt schlage ich zu.
Meine Steam Bib. umfasst auch mehrere hundert Titel ... Brauche mal ein Jahr Urlaub, um das alles abzuarbeiten ... :wink:
Zum Thema: Dead Rising ist interessant ... Vllt schlage ich zu.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern Ruiner auf der Xbox fertiggespielt. Sehr zu empfehlen, wenn man was mit Manga, Cyberpunk und coolen Elektro/Technosoundtrack anfangen kann. Und Herausforderungen mag. Ist ziemlich schwer das Teil.