James Dean hat geschrieben: ↑05.04.2018 12:15
Irgendwie ist das Remake zu hell, nachdem ich gestern ein ca. 15-Minütiges Vergleichsvideo gesehen habe. Aber mal abwarten, als alter DaS-Freund werde ich es mir auf jeden Fall gönnen.
Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel am DoF-Effekt geschraubt haben. Bei der Hydra im Dark-Root-Basin war er einfach richtig gut eingesetzt, da man sie so erst erkennen konnte, als man recht nah dran war.
Vielleicht wird es ja tatsächlich eine Option zur Einstellung der Helligkeit geben.
Also, möglicherweise.
Ich komme auf diese verrückte Idee, weil das alle Souls-Spiele haben.
Und zur Not kauft man sich einen der brandneuen, extrateuren Fernseher, da kann man neben Heiligkeit auch sowas wie Kontrast und Farbsättigung ändern.
Die von LG haben sogar Lautstärkeregelung AUF DER FUCKING FERNBEDIENUNG.
Nuracus hat geschrieben: ↑06.04.2018 15:28
Und zur Not kauft man sich einen der brandneuen, extrateuren Fernseher, da kann man neben Heiligkeit auch sowas wie Kontrast und Farbsättigung ändern.
Habe gestern noch ein Video auf Youtube gesehen, bei dem gezeigt wurde, das diverse Bereiche in der Spielwelt die zuvor starr/bewegungslos waren, in dem Remaster Bewegung zeigten, wie z.B ein Blätterbusch. Sollte das in der gesamten Spielwelt so sein, dann sollte die Welt insgesamt lebendiger wirken. Bleibt aber abzuwarten.
James Dean hat geschrieben: ↑05.04.2018 12:15
Irgendwie ist das Remake zu hell, nachdem ich gestern ein ca. 15-Minütiges Vergleichsvideo gesehen habe. Aber mal abwarten, als alter DaS-Freund werde ich es mir auf jeden Fall gönnen.
Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel am DoF-Effekt geschraubt haben. Bei der Hydra im Dark-Root-Basin war er einfach richtig gut eingesetzt, da man sie so erst erkennen konnte, als man recht nah dran war.
Vielleicht wird es ja tatsächlich eine Option zur Einstellung der Helligkeit geben.
Also, möglicherweise.
Ich komme auf diese verrückte Idee, weil das alle Souls-Spiele haben.
Gott, die Zukunft.
Bin PC'ler, Fernseher jucken mich nicht.
Ich hab Gerüchte gehört, dass Helligkeitseinstellungen und Kontrasteinstellungen auch an PC-Bildschirmen möglich sein sollen. Aber ist warscheinlich nur so ne Verschwörungstheorie.
Gott, die Zukunft.
Bin PC'ler, Fernseher jucken mich nicht.
Ich hab Gerüchte gehört, dass Helligkeitseinstellungen und Kontrasteinstellungen auch an PC-Bildschirmen möglich sein sollen. Aber ist warscheinlich nur so ne Verschwörungstheorie.
Oh Mann wie geil. Das bringt mir als Laptop-Nutzer aber wahrscheinlich nichts? Gibt's da wenigstens Vorrichtungen zum dranklemmen, wie damals beim Gameboy?
.... kaaann man an euren Bildschirmen auch die SpecularMaps einstellen? Denn unter anderem die machen hier den Unterschied und dagegen hilft ein Helligkeitsregler auch nur bedingt.
Oh Mann wie geil. Das bringt mir als Laptop-Nutzer aber wahrscheinlich nichts? Gibt's da wenigstens Vorrichtungen zum dranklemmen, wie damals beim Gameboy?
Das wäre DER Hammer, so ein Aufsatz würde sich wie geschnitten Brot verkaufen. Das is ne mega Marktlücke.
D_Radical hat geschrieben: ↑06.04.2018 19:56
.... kaaann man an euren Bildschirmen auch die SpecularMaps einstellen? Denn unter anderem die machen hier den Unterschied und dagegen hilft ein Helligkeitsregler auch nur bedingt.
Hör doch mal auf hier Fakten rein zu werfen!
(diese "Lösungsvorschläge" tun wirklich weh)
Ich hab Demon's Souls damals ganz ohne Karte oder Wasauchimmerfürspekulaziusmaps gespielt! Gud git ihr Skyrimcouchpotatoes!
Ich hab's nie durchgespielt, würde es aber nochmal teilweise bezahlen. Also her mit dem Rabatt für die, die das Spiel bereits in der alten Version auf Steam haben.
Nuracus hat geschrieben: ↑07.04.2018 00:58
Ich hab Demon's Souls damals ganz ohne Karte oder Wasauchimmerfürspekulaziusmaps gespielt! Gud git ihr Skyrimcouchpotatoes!
Hör doch mal auf hier Fakten rein zu werfen!
(diese "Lösungsvorschläge" tun wirklich weh)
Nuracus hat geschrieben: ↑07.04.2018 00:58
xD Leute.
Du trollst auch nur noch, oder?
(so dumm bist du nämlich eigentlich nicht.)
Deswegen lautet meine Ferndiagnose auch "Clown zum Frühstück". Am besten den Patienten ein paar Tage im Auge behalten. (Aber Vorsicht bezüglich der Ansteckungsgefahr. Ich merke plötzlich auch den Drang bemüht lustige Posts zu verfassen...)