naja aber MLB ist ja genauso ein Inhouse Produktion und andere haben ja auch jährliche Titel wie die Forza Games.Raskir hat geschrieben: ↑04.04.2018 20:33 Ah ok medievil habe ich vergessen. Und MLB zähle ich irgendwie nicht mit, da es eh jedes Jahr kaum verändert kommt. Und dreams und comcrete Genie wissen wir ja nicht wanns kommt. Das Jahr ist jetzt kaum besser als 2016 oder 2017. Aber immer noch ziemlich gut, kann man nichts sagen. Nur an das was Nintendo 2017 brachte reicht es nicht ganz ran![]()
Aber seis drum - Dreams und Concrete Genie sind bei für 2018 bestätigt (bei CG am Ende des Trailers, bei Dreams die Meldung vom 7.Dezember)
Kommt auf den Geschmack an meiner Meinung nach - Ich denke GOW, Spiderman als auch Dreams sind Titel die qualitativ hohes Potential haben und wahrscheinlich auch sehr gute Bewertungen bekommen (Bei Dreams sehe ich sogar das größte Potential)Nur an das was Nintendo 2017 brachte reicht es nicht ganz ran
Nintendo hatte ja 2017 - Arms, Splatoon 2, Zelda, Mario Kart (Remaster), Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Pokken (Remaster)
Zahlenmäßig also kein riesiger Unterschied und was Qualität angeht muss man halt schauen welchen Impact die großen Titel bei Sony haben werden