Die FIFA 08 Demo ist allerdings bislang nicht in europäischen Gefilden verfügbar. Laut Electronic Arts soll die Demo jedoch schon bald auch hier erscheinen.
Leider nichts für mich dabei

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
noch mehr wie nen kind verhalten lass ihn doch ne normale frage stellen.. es ist ja wohl net verboten das er auch hier schreibt ..Nevermind91 hat geschrieben:man hau ab!Gamer King hat geschrieben:Kommt die Fifa 08 Demo heute nicht auch im PSN Store??
Auf mehreren Websites steht der 13.09 für die PS3
hab mir die demo jetz vom us marktplatz gezogen. Ist auch komplett deutsch. Von fifa gibt wie jedes jahr nix neues bis auf das schussystem, glaub ich zumindenstens und das neue ist beschissenU-X-M-A-L hat geschrieben:Zwei neue Demos sind ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Dabei handelt es sich um FIFA 08 (ca. 703MB) und Spider-Man: Friend or Foe (ca. 431MB).
Die FIFA 08 Demo ist allerdings bislang nicht in europäischen Gefilden verfügbar. Laut Electronic Arts soll die Demo jedoch schon bald auch hier erscheinen.
Leider nichts für mich dabei
Wir für unseren Teil haben nicht solch provozierende Signaturen.Gamer King hat geschrieben:Warum dann, ihr schreibt ja auch bei uns ins PS3 Forum rein.
jaa wunderbares zuflamen ... lass ihn doch reinschreiben immerhin sind wir die xbox fans dan ja die doofen kinder...•Fox79 hat geschrieben:Wir für unseren Teil haben nicht solch provozierende Signaturen.Gamer King hat geschrieben:Warum dann, ihr schreibt ja auch bei uns ins PS3 Forum rein.
Aber mom, ich pack' mal meine alte, GEILE This is shitting Sig raus.
topic
Danke für die Infos, Uxmal.
Fifa ist mir schnurz, aber Spidey werd ich mal ansehen.