onewinged_angel hat geschrieben:Ich fand Halo 1 im Singleplayer NICHT so überragend, erst der Coop hat mich überzeugt.
Volltreffer genau meine Meinung, ohne Copp Modus hätte ich mir wahrscheinlich nicht einen einzigen Halo Titel gekauft. Ich spiele sämtliche Halo Spiele, wenn überhaupt nur im Coop Modus durch. Das ist für mich die Besonderheit an Halo und wenn ich an Halo 3 denke, denke ich als erstes an 4 Spieler Coop
nja...ich muss halt auch mal was schreiben:
ich finde die halo reihe einfach nur geil...die multyplayerschlachten auf ner lan waren immer göttlich.....jetzt muss ich mir nurnoch ne360 mit dem spiel holen...und dann gibtz tote aliens^^
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:KOOP ist meiner Meinung nach das geilste/intensivste am Online zocken. Ein must have sozusagen.
Naja, geil ist Koop schon aber wenn ich GoW oder GRAW 2 ansehe ist nach einiger Zeit die Luft raus wobei andere MP-Modis meist länger an der Stange halten können.
PS: Laut offizieller HP gibts übrigens morgen 2 neue Halo 3 Trailer.
Also ich fand eigentlich Halo 1 zeimlich gut. Sowohl Koop als auch SP. Halo 2 dagegen ging den Bach runter. Deswegen bin ich erstmal misstrauisch was Halo 3 betrifft.