Detroit: Become Human - Auflösung, Bilder pro Sekunde und HDR; Making-of-Videos: Connor, Kara & Markus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human - Auflösung, Bilder pro Sekunde und HDR; Making-of-Videos: Connor, Kara & Markus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der normalen PlayStation 4 wird Detroit: Become Human in 1080p mit 30 fps (Bilder pro Sekunde) laufen. Da der Titel kein Actionspiel sei, haben sich die Entwickler auf die Grafikqualität konzentriert und nicht darauf, 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen, heißt es. Auf der PlayStation 4 Pro wird das Spielgeschehen mithilfe von Checkerboard-Rendering in 2160p (4K) und 30 fps dargestellt. Die nati...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Auflösung, Bilder pro Sekunde und HDR; Making-of-Videos: Connor, Kara & Markus
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Auflösung, Bilder pro Sekunde und HDR; Making-of-Videos: Connor, Kara & Markus

Beitrag von Danny1981 »

Day-One-Kauf für mich!

Scheint sich wieder viel stärker an Heavy Rain zu orientieren!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Auflösung, Bilder pro Sekunde und HDR; Making-of-Videos: Connor, Kara & Markus

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin eigentlich so gut wie immer für Framerate-vor-Auflösung. In dem Fall kann ich die Entscheidung aber verstehen, allerdings erwarte ich stabile 30 FPS auf meiner PS4 Slim.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Gute Entscheidung. Hier reichen 30 FPS, sofern diese nicht zu oft unterschritten werden. Detroit wird DER Referenztitel in Sachen Grafik und Technik, wie jedes Spiel von quanticdream.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wird ziemlich sicher bei der Charakter Grafik also Mimik , Gesichter usw. neue Maßstäbe setzen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bin sehr gespannt. Freu mich schon

Btw, frohe Ostern allerseits
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Dennisdinho hat geschrieben: 01.04.2018 13:19 Gute Entscheidung. Hier reichen 30 FPS, sofern diese nicht zu oft unterschritten werden. Detroit wird DER Referenztitel in Sachen Grafik und Technik, wie jedes Spiel von quanticdream.
Das wird ohne Frage toll aussehen, aber findet ihr nicht dass zu guter Graphik etwas mehr gehört? Ich finde es mittlerweile todlangweilig durch schöne Panoramen zu laufen, es sich aber nichts bewegt bzw. ordentlich Physik dabei ist. Das wirkt dann alles wie z.B. The Order, wie eine Kulisse aus Pappe. Das ist ein bißchen wie Zwischensequenzen bewerten. Das heutzutage wunderschöne Filme mit engines gebastelt werden können ist für mich eigentlich normal.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

1080p und 60 fps?
Aber egal Spiel wird bestimmt super!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wird dann sicherlich auf der Pro gezockt da ich eh vorhabe mir vor der Fussball-WM noch einen 4k-TV zu holen. Hoffe sie können an die Qualität eines Heavy Rain anknüpfen. Freu mich extrem drauf, mit RDR 2 wird Detroit (hoffentlich) mein absolutes GotY...

Frohe Ostern @ all:-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ICHI- hat geschrieben: 01.04.2018 13:28 Wird ziemlich sicher bei der Charakter Grafik also Mimik , Gesichter usw. neue Maßstäbe setzen.
Hoffentlich, irgendwie kursieren im Internet schon Downgrade-Videos vom Gameplay herum. Also Gameplay 2016 gegen das von heute. Und da sind gerade die Gesichter deutlich schwächer geworden im Vergleich.
In den Marketingvideos von Kara und Connor sind noch die Erstlinge von 2016 zu sehen. Evtl wird die Pro die etwas bessere Graphik bekommen und nicht nur die Auflösung in 2160c (1920x2160) per Checkerboard in 4k statt 1080p.

Wenn es aber so ausschaut, wie Beyond 2 Souls Remastered bin ich sehr zufrieden. Und das werden sie mindestens einhalten. Wird definitiv das Spiel des Jahres für mich.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

April. God of War
Mai. Detroit

Das werden erfreuliche Wochen für Sony und Playstation.
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlashFire90 »

hoffentlich so geil wie heavy rain, beyond war ja eher meehhh....trotzdem mal wieder ein exklusivtitel von sony und was kommt von ms?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Und im Sommer dann Spiderman und/oder Dreams. Schade das Days Gone auf 2019 verschoben wurde, ebenso wird wohl Ghost of Tsushima 2019 erscheinen und da wäre ja noch dieses eine Spiel von ND...Ah ja The Last os Us Part 2:-)...Schon ziemlich beeindruckend was Sony da noch alles im Köcher hat.

@ Flashfire90
Sea of Thieves erschien kürzlich, dann sind da noch State of Decay 2 und Crackdown 3 in der Pipeline. Sonst ist da erstmal nichts Grosses bekannt, die E3 wird wohl Licht ins Dunkel bringen. Aber exklusivtechnisch sind da Sony und Nintendo schon sehr deutlich voraus. Da haben aber Exklusives eh einen viel größeren Stellenwert als bei MS.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

CJHunter hat geschrieben: 01.04.2018 17:34 Und im Sommer dann Spiderman und/oder Dreams. Schade das Days Gone auf 2019 verschoben wurde, ebenso wird wohl Ghost of Tsushima 2019 erscheinen und da wäre ja noch dieses eine Spiel von ND...Ah ja The Last os Us Part 2:-)...Schon ziemlich beeindruckend was Sony da noch alles im Köcher hat.
Sommer? Deinen Optimismus will ich haben. So wenig wie bisher von Spiderman und Dreams berichtet wurde, würde mich 2020 nicht überraschen. 2019 wirds wohl werden, aber dass die beiden 2018 raus kommen, bezweifle ich. Bisher gibt es ja noch nichtmal einen festen Termin für die beiden.
Allerfrühstens Weihnachten 2018, aber dann wird man in ein paar Jahren von unmenschlichen Arbeitszeiten und Nervenzusammenbrüchen lesen und das wollen wir ja auch nicht D:

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Nicht nur hat Sony sehr viel in der Pipeline, aber meine PS4 läuft momentan eh auf Hochtouren von den ganzen Spielen, die schon draußen sind. Rachet&Clank und Bloodborne letzten Monat beim PS+ mitgenommen und ich hab übelst Lust mal Persona 5 zu zocken, wenn ich meine Spiele von den Drittherstellern (Witcher 3 und danach Assassin's Creed Origins) mal durch habe.