Demo: Dino Crisis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Demo: Dino Crisis 2
Besser spät als nie denkt sich <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> und präsentiert knapp ein halbes Jahr nach Release eine spielbare Demo zu . Damals hat der urzeitliche Survival-Horror mit <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PAGE=0">80 Prozent</a> bei uns abgeschnitten. Ob sich der Ausflug in die Welt der Saurier noch mal lohnt, wisst Ihr nach einem Probespiel!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Dino Crisis 2-Demo (364 MB)
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott wie scheisse das spiel aussieht
echt die hindergründe sidn Grotten schlecht unschaft und die karaktere wirken unecht in der umgebung , ich habe das Orginal auf der PSX gespielt und muss sagen das die viel besser aussieht als wie der müll hier .
-
johndoe-freename-43994
- Persönliche Nachricht:
-
Gamebit
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
nunja, hab das game auch auf psx gespielt und kann nur sagen das es keinen grossen grafischen unterschied gibt. wer auch unmöglich, abgesehn davon das das game auf pc villeicht ne hoehere aufloesung hat. ich denke jedenfalls nicht das die entwickler für die pc version ne neue grafik engine entwickelt oder neue texturen gemacht haben. von daher ist es nahezu unmöglich das spiel auf pc schlechter aussehen zu lassen als auf psx
-
johndoe-freename-53097
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
LOL LOL LOL ATOMLOL
ich habe Dino Crisis 2 4 PC schon seid 2 Jahren ^^ und das auf deutsch LOL

-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Stormwind92:

Aus spielerischer Sicht ist Dino Crisis selbst heute noch spannend gemacht und gerade der zweite Teil mit dem Punktekonto kratzte stark am Nervenbündel. Ich habe es damals mit \'nem Kumpel zusammen geholt und wir spielten jeden einzelnen Screen solange mehrmals, bis wir tatsächlich die volle Punktzahl (wenn möglichst
) bekamen. Beinahe waren die Joypads endgültig verschlissen 
Wer eine Resident Evil ähnliche Atmosphäre, allerdings mit Jurassic Park Feeling, gemischt mit blutigen Effekten will... der kann hier ruhig Probespielen. Er wird höchstwahrscheinlich kaum enttäuscht werden.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Aus technischer Sicht hast Du Recht. Im Vergleich zu aktuellen Titeln ist DC2 grafisch xXx. Aber liste doch bitte alternativen auf. Ich kann ja nicht Half-Life 2 mit Dino Crisis 2 vergleichenecht die hindergründe sidn Grotten schlecht unschaft und die karaktere wirken unecht in der umgebung, ich habe das Orginal auf der PSX gespielt und muss sagen das die viel besser aussieht als wie der müll hier.
Aus spielerischer Sicht ist Dino Crisis selbst heute noch spannend gemacht und gerade der zweite Teil mit dem Punktekonto kratzte stark am Nervenbündel. Ich habe es damals mit \'nem Kumpel zusammen geholt und wir spielten jeden einzelnen Screen solange mehrmals, bis wir tatsächlich die volle Punktzahl (wenn möglichst
Wer eine Resident Evil ähnliche Atmosphäre, allerdings mit Jurassic Park Feeling, gemischt mit blutigen Effekten will... der kann hier ruhig Probespielen. Er wird höchstwahrscheinlich kaum enttäuscht werden.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft