DU könntest schwul sein! Mache den test!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Ein Bekannter von mir mit dem ich früher gespielt hab und jetzt mit mir in einer Stufe ist hat sich letzte Woche geoutet...
Allerdings bin ich mir und auch meine Freunde nicht ganz im Klaren darüber ob das jetzt ernst gemeint war oder ob er einfach nur nach Aufmerksamkeit sucht, weil er ist en ziemlicher Außenseiter.
Naja so oder so ist en komisches Gefühl wenn sich jemand den man schon so lang kennt auf einmal outet.
Zu erst bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen weil ich dachte man verarscht mich, aber im Nachhinein merk ich ist es eiglt egal, er hat sich jetzt nicht groß verändert oder sowas, wenn er denn jetzt schwul ist.
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Ich hab in meiner klasse ja auch nen homosexuellen, ich find ihn nett und ich hab auch nix gegen ihn nur weil er schwul ist.Der test ist ja sowieso nur Spaß , kann sein dass manche leute anderer meinung ist aber ich bin mir sicher dass der macher dieses Flash's auch nur Spaß gemeint hat. man muss ja auch mal lachen können.
chatnoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chatnoir »

wenn man sich so vorstellt, wie die meisten krampfhaft versuchen, das andere kästchen anzuklicken...
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

AltaMalta hat geschrieben:Ich hab in meiner klasse ja auch nen homosexuellen, ich find ihn nett und ich hab auch nix gegen ihn nur weil er schwul ist.
deiner meinung, aber wenn sich einer an mich ranmachen würde, wäre er kurz darauf ein roter Brei auf meinem Teller :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

.....

Rosette mit Pommes \m/_0_o_\m/
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ach nein wie süß...wenn da nicht Jemand den Mund etwas zu voll nimmt.;)

Oder haben wir da etwa einen kleinen Rassisten?

Erinnert mich sehr gut an eine Situation, bei der ich mal in der Videothek gearbeitet habe. Dort tauchten dann auf einmal auch ein paar Jugendliche auf, die meinten aufmucken zu müssen. Zunächst lief alles noch ganz harmlos an, doch dann fingen sie an zu beleidigen, nachdem sie aufgefordert wurden, den Eingangsbereich zu verlassen.

Nachdem mir jedoch danach die Hand ausgerutscht ist, waren sie schnell verschwunden, als sie denken konnten.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

:lol:

aber den zusammenhang von rassismus und einer schwulen abgeneigten einstellung musst du mir mal genauer erläutern :wink: