1. Uns gibt es nicht gemeinsam in einem Youtube-Video.
2. Nein, wir haben genau das gemacht, was ich sagte. Es gab sogar begeisterte Zuschauer.
3. Das Video ist stockschwul.
4. Gute Nacht.
DancingDan hat geschrieben: ↑29.03.2018 23:52
So, 2 Tage lang versucht einen Motor zusammenzuschrauben. Gar nicht so einfach wenn man da null Ahnung von hat
Am dritten Tag musste ich mal einkaufen, da die Startwurst alle war. Da es anscheinend keine Karte gibt, außer die, die im Haus hängt musste ich erstmal einen Ort zum Einkaufen suchen. Am Ende hab ich einen kleinen Laden gefunden, bei dem ich mit mit etwas Essen und 3 Kästen Bier eingedeckt habe. Vor dem Laden saßen einige Pöbler in ihren Autos. Ich habe den Stinkefinger gezeigt und Stunk angefangen. Als ich dann den letzten Bierkasten im Transporter verstaut hatte hörte ich Reifenquietschen. Der eine Pöbel fuhr gegen das Geschäft und der andere direkt auf mich zu. Tot. Vielleicht sollte ich Permadeath erstmal ausschalten
Merkzettel an mich selbst: Bevor du das nächste Mal mehr als zwei, drei Kilometer mit dem Rad fahren willst, prüfe erst, ob mehr als 1,5 Bar Druck auf den Reifen ist.
Ich bin von einer Stunde Radfahren komplett im Arsch.
Zudem wird es Zeit für eine große Frühjahrsinspektion. Die Kette jault bei jedem Schaltvorgang und den Umwerfer konnte ich gar nicht mehr dazu bewegen, das große Kettenblatt aufzulegen.
Immerhin gab es bei einem Zwischenstopp ein Hefeweizen.
Akabei hat geschrieben: ↑30.03.2018 16:38
Merkzettel an mich selbst: Bevor du das nächste Mal mehr als zwei, drei Kilometer mit dem Rad fahren willst, prüfe erst, ob mehr als 1,5 Bar Druck auf den Reifen ist.
Ich bin von einer Stunde Radfahren komplett im Arsch.
Zudem wird es Zeit für eine große Frühjahrsinspektion. Die Kette jault bei jedem Schaltvorgang und den Umwerfer konnte ich gar nicht mehr dazu bewegen, das große Kettenblatt aufzulegen.
Immerhin gab es bei einem Zwischenstopp ein Hefeweizen.