Milestone und Dorna Sports S.L. (kommerzieller Rechteinhaber der Moto GP) haben Moto GP 18 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 7. Juni 2018 erscheinen. Das erstmalig auf der Unreal Engine basierende Motorrad-Rennspiel soll die "offiziellen Inhalte der 2018-MotoGP-Season" bieten.Pau Serracanta, Managing Director bei Dorna Sports S.L: "Wir sind extrem stolz dar...
Hier geht es zur News Moto GP 18: Motorrad-Rennspiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt; erstmalig mit Unreal Engine
Moto GP 18: Motorrad-Rennspiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt; erstmalig mit Unreal Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Moto GP 18: Motorrad-Rennspiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt; erstmalig mit Unreal Engine
Du bekommst nur Einradrennen. Mehr kann technisch nicht dargestellt werde.
Bin gespannt wie es aussieht. Racer (keine Funracer) für Unterwegs sind nicht so häufig anzutreffen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Moto GP 18: Motorrad-Rennspiel für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt; erstmalig mit Unreal Engine
Nicht mehr ... auf der PSP gab es unzählige. Damals haben alle geschimpft, dass es unkreativ wäre klassische Konsolenspiele für Handhelds umzusetzen, heute ist das der Selling Point für die Switch.
Btw: Trailer ohne Gameplay ... eieiei.
Btw: Trailer ohne Gameplay ... eieiei.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Milestone kann keine Rennspiele, leider.
Ich vermisse die Zeiten, als die MotoGP von THQ gemacht wurde.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus! Die Spiele von THQ waren sehr gut und haben Spass gemacht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:55 Milestone kann keine Rennspiele, leider.
Milestone hingegen ist einfach nur ein schlechter Entwickler der 1x was programmiert und dann quasi jedes Jahr ein "Kader" Update rausbringt. Das Problem (gegenüber z.B. einem Fifa) ist hier aber, dass das 1. programmierte Ergebnis von schlechter Qualität ist, dem Entwickler das aber egal ist und man einfach es so ein paar Jahre laufen lässt. Die Lizenz allein bringt ja genug Käufer die sich nicht informieren...
Schade das bei der Dorna keine Leute in Entscheidender Position mit Bezug bzw. Ahnung von Videospielen sitzen. Die verkaufen doch einfach nur die Lizenz an den meistbietenden und gut ist.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich weis leider nichtmehr wie das Spiel hieß.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:55 Milestone kann keine Rennspiele, leider.
Aber wir haben früher auch immer so eine Motoradsimulation gespielt.
War richtig cool und hatte Straßenrennen und auch Crossrennen.
In den heutigen Spielen hab ich den Eindruck das sie sich immer nur auf eines konzentrieren...
Oder kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich beides bekomme ?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Also Ride 2 finde ich mehr als ordentlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:55 Milestone kann keine Rennspiele, leider.
-
Danny_Ocean11
- Persönliche Nachricht:
MotoGP 4 von Namco war für mich der beste Titel der Serie. 2P Splitscreen gegen das volle Grid hat damals riesen Spaß gemacht auf der PS2. Ich verstehe nicht warum dieser Modus heutzutage völlig ignoriert wird. Der Splitscreen Modus bei z.b. GT Sport ist ein schlechter Witz.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber willste nun 10 Jahre alte Spiele mit aktuellen Vergleichen? Das ist alles, aber kein fairer Vergleich. Die Spiele waren damals Grafisch und spielerisch top! Ich mag mich selbst noch dran erinnern wo ich Moto GP 07 gespielt habe, dass war spielerisch und grafisch einfach nur 1A, vor allem auch online war es extrem spassig!ronny_83 hat geschrieben: ↑29.03.2018 15:22Schau dir mal diesen Rückblick an. Im Vergleich wirken die Versionen von Milestone sogar mehr als ordentlich. Viele der früheren MotoGP-Versionen waren auch nicht gerade die Krönung der Rennspiele. Mir sind da eher noch die von Namco im Gedächtnis geblieben. Mehr hab ich aber auch nie gespielt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:55 Milestone kann keine Rennspiele, leider.
https://www.youtube.com/watch?v=u-QlIAZDVkk
Kannst du ja gleich Fifa 2007 mit Fifa 18 vergleichen
- Grim85RIP
- Persönliche Nachricht:
Bei Straßen- und Crossrennen, fällt mir immer die Moto Racer Serie von DSi ein. Allerdings waren das, mal abgesehen von der PC-Version des dritten Teils, reinrassige Arcade Racer bei denen ich wirklich viel Spaß hatte. Am liebsten habe ich den 2ten Teil gespielt, weil der für damalige Verhältnisse nen echt mächtigen Streckeneditor besaß.Peter__Piper hat geschrieben: ↑29.03.2018 13:28Ich weis leider nichtmehr wie das Spiel hieß.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2018 12:55 Milestone kann keine Rennspiele, leider.
Aber wir haben früher auch immer so eine Motoradsimulation gespielt.
War richtig cool und hatte Straßenrennen und auch Crossrennen.
In den heutigen Spielen hab ich den Eindruck das sie sich immer nur auf eines konzentrieren...
Oder kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich beides bekomme ?