Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360

Beitrag von GamePrince »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Der erste Teil hat mich schon an den Rand der Verzweiflung gebracht :?
Für den zweiten Teil werde ich mir wohl eine Packung Beruhigungstabletten kaufen müssen :lol:
Wieso denn?
Nur der Anfang war schwer.
Danach kam es oft vor, dass ich einige Endgegner gleich beim 1. Versuch erledigt habe.
Auch auf Schwer hätte ich es fast geschafft...allerdings habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft.
Ich habe mit dem Schwierigkeitsgrad eines Ninja Gaiden kein Problem.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Der erste Teil hat mich schon an den Rand der Verzweiflung gebracht :?
Für den zweiten Teil werde ich mir wohl eine Packung Beruhigungstabletten kaufen müssen :lol:
vorrausgesetzt du hast ne 360.
360 und PS3 :wink:
Ja ich weiß,ich bin ein Ketzer :twisted: :lol:
Ich hoffe die Konsolen stehen nicht direkt nebeneinander, ansonsten gibt es bald eine Reaktion wie wenn man Teilchen und Antiteilchen zusammen bringt. ;)
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Recht hat der Mann. Das Spiel wird einfach der Hammer, Grafik gefällt mir auch sehr gut.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

...Die sei nämlich die beste Konsole auf diesem Planeten, und das Spiel werde der beste Titel auf jenem System sein....Das für 2008 angesetzte Ninja Gaiden 2 soll das (welt)beste Actionspiel werden...
Tomonobu Itagaki nimmt die Nase...ähm...den Mund ganz schön voll.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: vorrausgesetzt du hast ne 360.
360 und PS3 :wink:
Ja ich weiß,ich bin ein Ketzer :twisted: :lol:
Ich hoffe die Konsolen stehen nicht direkt nebeneinander, ansonsten gibt es bald eine Reaktion wie wenn man Teilchen und Antiteilchen zusammen bringt. ;)
Sie standen mal nebeneinander,das ging aber nicht gut :?
Die waren nur am Streiten wer nun die bessere Konsole ist.Hab nun meinen LCD dazwischen gestellt--quasie als unüberwindbare Grenze--nun ist Ruhe im Karton :lol: :wink:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

KnuP hat geschrieben:
...Die sei nämlich die beste Konsole auf diesem Planeten, und das Spiel werde der beste Titel auf jenem System sein....Das für 2008 angesetzte Ninja Gaiden 2 soll das (welt)beste Actionspiel werden...
Tomonobu Itagaki nimmt die Nase...ähm...den Mund ganz schön voll.
jo da haste recht
beste Kosnole? :D
dann kennt er wohl noch net die PS3 :wink:
beste Spiel? :D
das bezwweifel ich stark da
1. wenn jemand schon so etwas sagt kann es sowie so nur in die hose gehen und
2.SqaureEnix und Level5 machen die besten Spiele

aba naja lassen wa mal dieses Geschöpf in dem Irrglauben :D :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@MaSerDM: tja, Pech das du kein deut besser bist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

2.SqaureEnix und Level5 machen die besten Spiele
Das wusste ich noch gar nicht, habe ich wohl alle guten Spiele verpasst. Schade!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja El, Dragon Quest VIII von Level-5 oder Dark Chronicle sind schon klasse games ;)

Aber @ Master M: Er sagte bestes Actiongame, Square macht RpG´s und keine actiongames

Vielleicht hat er auch Recht, Ninja Gaiden ist wahrlich klasse
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Don. Legend hat geschrieben:Naja El, Dragon Quest VIII von Level-5 oder Dark Chronicle sind schon klasse games ;)

Aber @ Master M: Er sagte bestes Actiongame, Square macht RpG´s und keine actiongames

Vielleicht hat er auch Recht, Ninja Gaiden ist wahrlich klasse
oh da habe ich wohl actiongame überlesen :oops:

hast schon recht dass sie keine actiongames machen

@Hotohori:Wenn du meinst :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

paulisurfer hat geschrieben:wenn die engine speziel für die xbox360 entwickelt wurde warum schaut es dann so ka**e aus.bitte konstruktiv bleiben (wo bleiben denn die ps3fanboys)
Die Kacke sieht wenigstens besser wie Ninja Gaiden Sigma aus :D
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Jawoll, endlich NG2. Wird geil, freu mich schon drauf.

Ansonsten find ich ja geil wie manche Leute auf die Kommentare von Itagaki reagieren. Leute, informiert euch. Der Typ ist das beste was die Videospielbranche zu bieten hat, zumindest vom Charakter her. Die absolut coolste Sau unter der Sonne die mit exakt solchen Äußerungen bei diversen Kleingeistern (bei denen sich hier einige auch im Thread aufhalten...) immer wieder aneckt. Genau deswegen muss man ihn doch lieben. Zudem ist er ein knallharter Xbox Fanboy, was ihn direkt noch sympathischer macht. ;)

@Grafik/Sigma: Konsolero hats schon geschrieben. Sigma ist eine erweiterte Fassung von Black, welches wiederum eine erweiterte Fassung des original Ninja Gaidens ist. Team Ninja betreibt zwar gerne Recycling aber das gleiche Spiel dreimal auf eine Plattform zu bringen ist dann doch zuviel des guten. Zudem hat ein anderer Teil von Team Ninja an Sigma gearbeitet. Auch wird, wie erwähnt, wohl wieder Recycling betrieben werden. Trotz des hohen grafischen Standards wird doch immer wieder gerne die selbe Engine angewendet, die meistens nur feine Nuancen verbessert. Ansonsten: Schon geil, dass manche Leute anhand der ersten veröffentlichten Screens vorhersagen können ob eine Konsole technisch am Ende ist...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei den letzten Statements hatte ich mich auch noch über über den Möchtegernrocker aufgeregt, mitlerweile find ich ihn zum Schießen :lol:

Allein von seinem Auftreten her ständig mit Sonnenbrille etc. und dann auch noch so von sich überzeugt^^

Ich frag mich ja ob er weiß, dass das was er sagt meist nicht der Wahrheit entspricht und das nur ein Marketing Gag von ihm ist, oder ob er wirklich so denkt. Naja auf jeden Fall besser als das ansonsten übliche Marketinggeschleime
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jetzt greift Microsofts Marketing Strategie richtig durch.
Xbox 360 war die erste Next-Gen Konsole und nun hat sie
die besten Spiele zu bieten und zahlreiche Exklusivtitel. Und jetzt auch
noch ein übertrieben blutiges Ninja Gaiden :lol: :lol: :lol:
Genau richtig!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Sieht gut aus...
Ich tendiere doch sehr stark zu nem 360 Kauf dieses Jahr...
Bin mal gespannt, ob es den Flair des ersten Games wird einfangen können.

Ich glaub ich werd mir ebenfalls ne Packung Beruhigungstabletten holen müssen :D