Miieep hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:01
Habe mein Langschwert mit Feuer verzaubert und finde es echt meeega schade, dass man die Verzauberung nicht optisch sieht. Hätte gedacht, dass die Waffe dann glüht oder kleine Flammen hat Nur bei dem Eis-Schwert, dass irgendein Gegner mal gedroppt hat, sieht man kleine Schneeflocken und das Schwert hat einen weißen Nebel.
Das wäre meine nächste Frage gewesen zu der Feuerverzauberung.
Wenn das genauso ausgesehen hätte wie wenn du dein Schwert kurzfristig mit Feuer verzauberst - gekauft.
Dann hätte ich fast gesagt, ich scheiß auf die skalierenden Effekte und mach mir nen Hobel mit Feuerverzauberung - alleine wegen der Optik
Aber wenn man das nicht einmal sieht
Meh, bloß nicht, einige Waffen benutz ich sogar gerade wegen eines solchen permanenten Effekts nicht. Wenn es so dezent eingesetzt wird wie bei der Eissense, ist das ok, aber z.B. Vordts Hammer find ich fürchterlich. Da nimmt der dämliche Effekt einen guten Teil des Sichtfeldes ein, was gerade in abgedunkelten Räumen ungemein stört:
Wooot.
Der Feuereffekt sieht doch mal Meganice aus.
Als wenn die Bruderschaft des Feuers aus GoT nen Abstecher nach DS 3 gemacht hätten - selbst das entzünden sieht ähnlich aus.
Aber am Liebsten wäre es mir auch wenn das ne Spezialfähkeit einer Waffe wäre, wie bei der Keule von meinem Startcharakter.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.03.2018 15:42Aber am Liebsten wäre es mir auch wenn das ne Spezialfähkeit einer Waffe wäre, wie bei der Keule von meinem Startcharakter.
Gibt zum Glück ein paar davon, da wird der Effekt erst durch eine Weapon Art aktiviert und bleibt danach eine Weile bestehen:
Ist das Schwert des Urteils. Das Gottlose Großschwert, das man ebenfalls von Hohepriester Sulyvahn bekommen kann, hat übrigens einen ähnlichen, durch Weapon Art aktivierbaren Effekt:
Spoiler
Show
So find ich's auch ok, bin nur halt kein Freund von dem permanenten Gedöns.
Das gottlose Großschwert hab ich benutzt! War super, musste ich keine andere Waffe hochleveln und mit irgendwelchen dubiosen Magieeffekten belegen. Das Moveset, die Geschwindigkeit und der Feuereffekt haben beinahe alles erfüllt, was ich mir von der Waffe gewünscht hab
Und wenn es doch mal etwas kleiner und schneller gehen musste, hab ich das gerade Irithyll-Schwert benutzt. Das sah zudem auch sehr schick aus.
Hokurn hat geschrieben: ↑22.03.2018 08:42
Jep die Lobs bekomme ich in keinster Weise ausgenutzt... zumindest nicht so wie man es sollte. Am Netz ist die KI erschreckend schwach. Im Vergleich zu Top Spin fehlt mir noch ein bisschen die taktischen Mittel. Man spürt nicht so krass wann der Ball langsamer wird und man entweder lobt oder ans Netz geht. Aber gut. Ne Sim wills ja net sein.
Später trifft man noch auf ein paar Spieler, die am Netz richtig gut sind.
Leider kriegt man die allerdings mit langen Lobs sehr einfach in den Griff. Wenn man mit Absicht nur Passierschläge probiert, wird es aber selbst mit einem guten Grundlinienspieler knifflig.
Joa gut... Das ist halt das taktische Mittel bei der Spielweise... Eventuelle Schmetterbälle erwischen einen dann aber hart. Wobei mir die auch noch nicht so um die Ohren flogen.
Puhhh, ich glaub ich hab ein wenig zu sehr meine Vitalität vernachlässigt und stecke grad ein wenig fest.
Der Feuerdämon schickt mich mit einem Hit ins Nirvana...
Das Begrüßungskomite in Irithyll ebenso
Werd jetzt mal Anfangen meine Rüstung aufzupeppen und meine HP mit dem nächstem Stufenaufstieg zu erhöhen.
Hab inzwischen 58 kleine Scherben