
Wen das so bleibt ...in der Zukunft mache ich ein fetter bogen über die spiele von THQ, so etwas geht garnicht!!
Übrigens Diablo auf dern PSone lest sich besser steuern als dieses murks hier!!
MFG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Privater Server heißt nur, dass er nicht öffentlich gelistet ist. Eine Drop-In-Funktion für Freunde gibt es nicht, d.h. der Host muss die Mitspieler manuell einladen. Entweder über die PS4 oder über den Button im Gruppenfenster des Spiels.Praxston hat geschrieben: ↑21.03.2018 18:23 Das zusammenspielen erstmal zu bewerkstelligen war ein bisschen blöd weil es nur über die Partyfunktion der PS4 selbst ging. Man kann zwar einen privaten Server ingame erstellen, den sieht dann aber keiner der Freunde. Hier wurde sich beim Port wohl nicht drum gekümmert. Die Funktion gibt es aber sie funktioniert halt nicht.
Ah ok das ist auch interessant das dies auch Ingame geht vom Spieler der den Server erstellt hat.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2018 18:29Privater Server heißt nur, dass er nicht öffentlich gelistet ist. Eine Drop-In-Funktion für Freunde gibt es nicht, d.h. der Host muss die Mitspieler manuell einladen. Entweder über die PS4 oder über den Button im Gruppenfenster des Spiels.Praxston hat geschrieben: ↑21.03.2018 18:23 Das zusammenspielen erstmal zu bewerkstelligen war ein bisschen blöd weil es nur über die Partyfunktion der PS4 selbst ging. Man kann zwar einen privaten Server ingame erstellen, den sieht dann aber keiner der Freunde. Hier wurde sich beim Port wohl nicht drum gekümmert. Die Funktion gibt es aber sie funktioniert halt nicht.
Das lässt sich definitiv nicht besteiten, denn man merkt eben deutlich, dass vor allem das Movement des Charakters wirkt, als hätte man versucht, die Maussteuerung einfach zu adaptieren anstatt sie für das Pad zu optimieren.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2018 17:07Aber es wurde halt alles kostengünstig übernommen und versucht, darauf eine Padsteuerung zu stülpen.
Wenn du Pets hast, haste in deinem Kreismenü auch den Punkt "Begleiter". Da kannst du dann für jedes Pet deren Verhalten einstellen, also ob sie aggressiv, defensiv o.ä. sein sollen. Bei mir steht's auf Standard und der Wolf verhält sich je nach Stimmungslage: Mal greift er an, mal guckt er Löcher in die Luft während ich durchlöchert werde und manchmal rennt er einfach davon und greift einen Gegner außerhalb des Bildes an.
Changelog for the hotfix for Xbox One:
Fixed skill input issue where friendly targets couldn't be properly selected. A targeting cone will now appear when holding down the button for the appropriate skill
Fixed visual issue with grass popping in
4K resolution support on Xbox One X consoles
Fixed a bug where invalid multiplayer servers were being displayed
Accepting an invite to a multiplayer game from outside the game will skip videos
Crash fixes
PS4 ist currently in submission.
In der PC-Version geht's. Man hat's beim Konsolenport schlicht vergessen, dass man manchmal auch sich selbst anvisieren muss.