South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und die South Park Digital Studios haben die Download-Erweiterung "From Dusk Till Casa Bonita" für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Erweiterung ist im Season Pass enthalten oder kann einzeln für 11,99 Euro gekauft werden. Der DLC fügt dem Spiel eine neue Storykampagne und die Superhelden-Klasse "Dämonenkind" hinzu. "In From Dus...

Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Hundsmiserabler DLC.
Kurz, keinerlei Höhepunkte und wer das Hauptspiel schon zu zahm fand (im Vergleich zu Stick of Truth) wird bei diesem DLC einschlafen, denn es passiert absolut nichts außergewöhnliches.

und Trophäen gibt's auch keine. Immerhin konnte ich SP jetzt endlich von der Platte löschen. Den zweiten Story-DLC spar ich mir.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita mit Dämonenkind-Klasse veröffentlicht

Beitrag von 3agleOn3 »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2018 11:16 Hundsmiserabler DLC.
Kurz, keinerlei Höhepunkte und wer das Hauptspiel schon zu zahm fand (im Vergleich zu Stick of Truth) wird bei diesem DLC einschlafen, denn es passiert absolut nichts außergewöhnliches.

und Trophäen gibt's auch keine. Immerhin konnte ich SP jetzt endlich von der Platte löschen. Den zweiten Story-DLC spar ich mir.
Gut zu wissen, wollte es mir am Wochenende noch holen :Hüpf:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Seufz... schade drum, aber wenn ich das schon bezahlt hab.. werde ich das auch spielen. Ärgert mich dennoch. Aber Stick of Truth sollte ich wohl eher mal nachholen.