M1L hat geschrieben: ↑20.03.2018 21:39
Die Grafik ist generell sehr gut und die Animationen sind weitestgehend auch schön anzusehen. Aber was hat dieses neumodische Crafting in einem God of War Spiel verloren? Diese Pseudo-RPG Features wirken auch fehl am Platz. Fehlen noch Survival und Building Elemente, dann ist das moderne Feature-Bingo komplett.
Allein dieser Screenshot vom schrecklich designten Interface schreit doch nur GENERISCHES SPIEL #215
Es kann ein gutes Spiel werden. Bis jetzt wirkt es aber mehr wie 'Ubisoft meets The Last of Us' auf mich.
Vielen Dank für den Screenshot! Damit hat sich God of War für mich erledigt! Vorbestellung ist storniert. Ich war großer God of War Fan. Da man jetzt aber auf diese Schiene aufspringt, ohne mich, damit ist GoW für mich gestorben! -.-
Zur Erklärung derjenigen die das Gemecker nicht verstehen:
Ich bin kein RPG Fan, ich mag kein looten oder craften etc., weswegen ich diese Spiele meide! Das man jetzt auch noch eines meiner Lieblings Franchises damit zudeckt finde ich unter aller Sau. Wenn ich sowas spielen will, dann würde ich es mir kaufen. Aber ich will es NICHT!
Tomb Raider, Far Cry, Zelda, God of War... Was als nächstes? -.- Das waren alles mal Action Games mittlerweile zum Craftsystem und Lootsystem verhunzt.
Ich verstehe die Fans die sich über sowas freuen. Doch versteht auch, dass es uns Fans gibt, die ein Spiel so haben wollen, wie es ist ohne das wieder der Trend folgen muss.