.....ja bin etz in der 10ten
ja können uns sietzen lassn dann aber nur die ganze klasse oder keiner....wir haben also immer abgestimmt....und war immer fürs sitzen..komischerweise hattenwir blooß immer 4leute oder so die sich sietzn lassen wollten....also war des ztu wenig
by euch?!
@Kaos
Hab GH II gezockt wie blöde, nen schlechten Film geguckt und mich auch ein wenig gelangweilt Dafür hab ich gestern bei Mercenaries den letzten Ass-Auftrag freigespielt und weil sich dieses Spiel dem Ende nähert heute gleich für Nachschub gesorgt. Dann noch das Alice in Chains Best of Album gekauft, was nicht schlecht ist mich aber auch nicht aus den Socken haut.
SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Hab GH II gezockt wie blöde, nen schlechten Film geguckt und mich auch ein wenig gelangweilt Dafür hab ich gestern bei Mercenaries den letzten Ass-Auftrag freigespielt und weil sich dieses Spiel dem Ende nähert heute gleich für Nachschub gesorgt. Dann noch das Alice in Chains Best of Album gekauft, was nicht schlecht ist mich aber auch nicht aus den Socken haut.
Sorry hab ich irgendwie überlesen.
Alice in Chains war nie so meins. Ich war mehr Pearl Jam Fan. Was gabs denn Nachschubmäßig? Und welchen schlechten Film hast du geguckt? Ich empfehle dir mal Prestige anzusehen. Sehr cooler Film!
@ Wo kann man denn nochmal diese 4Players Tests machen? Gamepadzocker und dergleichen?
KaosTheorie hat geschrieben:
Sorry hab ich irgendwie überlesen.
Alice in Chains war nie so meins. Ich war mehr Pearl Jam Fan. Was gabs denn Nachschubmäßig? Und welchen schlechten Film hast du geguckt? Ich empfehle dir mal Prestige anzusehen. Sehr cooler Film!
@ Wo kann man denn nochmal diese 4Players Tests machen? Gamepadzocker und dergleichen?
Kein Problem Ich kaufe mir keine weiteren Alice in Chains Alben mehr. Das Best of hat mich nich überzeugt. Der schlechte Film heisst "Played - Abgezockt" Hab im "Zuletzt gesehen thread" nen post dazu.
Was "Prestige" betrifft habe ich jetzt schon verschiedentlich positives gehört, werde mir den Fim man ansehen.
Den Shootertest, diesen möchteste wohl machen, findeste hier