Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das einziege was mich an CoD4 Beta stört ist das wirklich zu schnelle, wie ausch im Vortest angesprochene, Gameplay ... das passt nicht zum Kriegsshooter ausser Quake Unreal und Co.

Sonst passts ... Ich als BF2 spieler konnte ne menge Parallelen und "geklaute" Ideen entdecken welche aber nicht stören .. ich finds gut

Am Waffenbalancing muss gearbeitet werden .. eine MG kann nicht so präziese und "stabil" in der Hand liegen wie ein Snipergewehr! Und beim laufen sollte der Lauf jeder waffe viel mehr "wackeln" und bewegen

Sonst ist das Spiel zu sehr arcade und leider zu sehr CS lastig. Ich hoffe das wird sich noch ändern---

Naja die Full ist aber eh gekauft und schon vorbestellt ^^
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spider Of Death »

Naja,ich hab leider keine Xbox und kann deshalb selber nicht sagen wie sich das Gameplay anfühlt!Aber ich denke das Infinity Ward durch die Beta viel neues Feedback erhalten haben und das nochmal überdenken!
black|91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black|91 »

Wo steht das es auf MP fokussiert ist?Wo steht das von Entwickler-Seite her?Wäre gut zu wissen da ich Kampagnen manchmal echt bevorzuge! :wink:
Ich glaube, er hat wenig Ahnung von der Spiele-Reihe. Hast du die Singleplayer-Vorstellungen auf der Games Convention dieses Jahr gesehen?
Die war einfach fantastisch! (Coole Szene auf einem Schiff...)
Außerdem wollten die den Multiplayer-Modus nur verbessern und nicht zum Hauptteil werden lassen... :roll:
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

puhhh.

Da bin ich ja beruhigt!Danke black|91!
fabi360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi360 »

Ich kanns kaum erwarten, biss CoD4 rauskommt. Endlich mal ein Shooter wie CoD in der heutigen Zeit! *sabber*
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Das könnte der erste CoD-Teil werden, der ne dicke Überraschung wird. Endlich ein Kriegsspiel, welches in der Neuzeit spielt. Heißt erstmal: Moderne Waffen. :lol:

Und was ich da in der Vorschau gelesen hab... eieieiei. Das wird toll. 8)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe mir von gamespot einen beta key geholt, und bin wirklich begeistert, einfach nur spitze.

Das einzigste was mir nicht so gefällt, sind die etwas farblosen und zu klein geratenen level.

Ansonsten wirklich spitze, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob irgendwann diese ganzen klassen langweilig werden, wenn man das max level erreicht hat.
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

Da Infinity Wards zugegeben hat das die PC Demo Anfang/Mitte dieses Monats rauskommen soll hoffe ich das es morgen soweit ist!ICH WILL ES HABEN!!! :Hüpf:

EDIT:Jetzt soll die Demo doch erst Morgen während eines Events freigegeben werden! :(
Bombtrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombtrack »

das wird echt toll aber ich denke kaum das mein rechner das packen wird :cry:
System
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1.81Ghz, 1.00 Gb Ram
GeForce 6600
ich denke ich muss mir nen neuen pc holen :? was könntet ihr mir empfählen, was braucht ein highend pc heute alles um kommende shooterhighlights in voller pracht laufen lassen zu können cod4, crysis, bia hells highway usw. thx schonmal
AQY
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AQY »

Bombtrack hat geschrieben:das wird echt toll aber ich denke kaum das mein rechner das packen wird :cry:
System
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1.81Ghz, 1.00 Gb Ram
GeForce 6600
ich denke ich muss mir nen neuen pc holen :? was könntet ihr mir empfählen, was braucht ein highend pc heute alles um kommende shooterhighlights in voller pracht laufen lassen zu können cod4, crysis, bia hells highway usw. thx schonmal
mein superrechener heisst XBOX360 kostet schlappe 349€
der kann jedes spiel in voller auflösung und auf höchsten details spielen
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

Nicht lustig...

Interessiert niemanden ob du ne Xbox hast oder nicht.PC hat immer noch die meisten Anhäger und wird auch immer so bleiben!

BTT:Ich hoffe sie kommt diese/nächste Woche.Sonst wärs eigentlich nur noch Quatsch wenn sie schon am 9 rauskommt!
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

Die Demo soll nun am 11.10 kommen und wird-leider- ene SP Demo sein in dem ihr die Mission "The Bog Rescue" spielen dürft.Systemanforderungen sind immer noch nicht draußen.Werden aber wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche erscheinen!

Hier der Link zum Video:http://videogames.yahoo.com/events/call ... eos/532917!

Die Demo wird also am Donnerstag um 18 Uhr in Deutschland erscheinen (vorerst wohl nur bei "yahoo"!
johndoe-freename-95852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Boah, fettes Spiel!! Der MP-Part hört sich vollendst genial an :D Also, wenn das nicht mal geil wird, dann werde ich verrückt :o

Hoffentlich, hoffentlich... Hoffentlich wird komplett alles gut an den Game gemacht :(
Da_Better_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Better_One »

Yeaaahhhh...es gibt jetz ne Demo davon, bin grad schon fleißig am saugen!! :lol:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hier nochmal n alternativer, recht fixer DL-Link:
Bild