Siehe rechts oben den "ignorieren" Button. Push it und gut :wink:Bonte01 hat geschrieben: Lieber Reno_Raines, dein andauerndes rumgesülze kann sich aber auch keiner mehr anhören
Sag mal, kommst du direkt aus dem Sonyeigenen Züchtungslabor? Wo hat HS denn Tiefgang? Wenn ein Spiel Tiefgang hat ist es Ninja Gaiden, aber sicher nicht HS. Ich beende dir die Demo nur mit drücken einer Taste....versuch das mal bei Ninja Gaiden, da bist du in unter 1min Tod.agradeneu hat geschrieben: Die Wertung ist OK, wobei ich die Vergleiche mit God of War II nicht ganz nachvollziehen kann. God of War ist ein Button Masher und das Kampfsystem EXTREM simpel. HS Kampfsystem bietet IMO deutlich mehr Tiefgang.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausleihen&durchzocken und gut. Oder in 4-6 Monaten bei EBay für 20 Euro ersteigern....das wär auch noch vertretbargentest29 hat geschrieben:Dem kann man aber leicht einen Riegel vorschieben, indem man einfach solche SPiele, die einen verkürztem SPielspass haben einfach nicht kauft.
Tarnung mein lieber, alles Tarnung. Hat er nur gemacht um freigeister wie dich in die Irre zu führen.zero18 hat geschrieben:Und diese Behauptung das Benjamin ein fanatischer Sonyfanboy ist der nur für diese Konsole lebt etc. ist reiner Schwachsinn.
Warum sollter er sonst Bioshock 94% geben ein Platin Award.

Never ever Don, es kann niemals an die Klasse von NG ranreichen, das KS ist einfach viel zu simpel. Klar kann man schicke Kombos machen, aber die erreicht man ja schon durchs drücken eines Knopfes. Wo bleibt da der Reiz? Ein Spiel muss einen fordern, man muss das Gefühl haben etwas besonderes zu sein wenn man es auf einen der höheren Grade meistert...so wie es halt NG tut.Don. Legend hat geschrieben: @ Reno: Ja es ist eher ein button Smasher, aber wenn du das KS gut ausnutzt kann es vielleicht nicht die Klasse eines Ninja Gaiden erreichen, aber dennoch um einiges interessanter werden
Natürlich kann so ein Spiel wie HS auch unterhalten, keine Frage, ich werds ja auch spielen, aber wie schon gesagt, die Kritikpunkte sind zu groß als das ich mir das zum Vollpreis kaufen würde....und das spiegeln 85% + Gold Award, gerade bei 4Players, irgendwie nicht wieder...denn das ist für Genre Fans ein klares Kaufen, marsch marsch....und HS ist nicht einer dieser Titel. Wer schicke einfache Kombos haben möchte mit wenig Tiefgang kann sich auch Untold Legends kaufen, das gibt es mittlerweile bei Ebay für 20 Euro und das Spiel ist auch noch 3x so lang wie HS.