Knabenhafte Figur, das ist aber jetzt etwas übertrieben. Also ich sehe da oben Brüste bei ihr. Okay sie ist etwas sagen wir mal aerodynamischer gebaut als im Videospieloriginal, aber knabenhaft wohl sicher nicht.Wholf hat geschrieben: ↑17.03.2018 16:43Welch ein Unsinn. So wie ein übergewichtiger Schauspieler in der Rolle des James Bond fehl am Platze ist, so unpassend ist eine Frau mit knabenhafter Figur als Lara Croft.Usul hat geschrieben: ↑17.03.2018 15:17Wenn dir große Brüste so wichtig sind, kannst du sicher im Erwachsenenbereich deiner Videothek genügend Filme finden, die Lara Croft in der von dir präferierten Form zeigen.TaLLa hat geschrieben: ↑17.03.2018 03:23 Als alter Tomb Raider Fan passt Vikander für mich optisch nicht, spielt allerdings gut. Halt eine gute Schauspielerin, aber mir einfach zu mager für die Rolle. Auch 2013 Lara ist halt nicht dünn und platt. Ka irgendwie stinkt mir das wieder zu sehr nach dieser Correctness, die ich aktuell so grausam finde. Mir ist es auch ziemlich egal, ob sich da nun einer berufen fühlt den SJW zu spielen.
Mich stört eher die Hautfarbe, also im Videospiel ist sie ja eindeutig weiß mit glaube braunen Haaren. Aber stören ist vielleicht auch zu viel gesagt. Ich denke den werde ich mir trotzdem anschauen, klingt ingsesamt recht interessant.