Lost Odyssey: Auf Februar verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Odyssey: Auf Februar verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte <B>Lost Odyssey<B> Lost Odyssey: Auf Februar verschoben
tobeno
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von tobeno »

Man, man, man....

Ich hab mich so darauf gefreut, das Spiel zu Weihnachten zu spielen. Ich brauch mal endlich wieder ordentliches Futter für meine Box. Das dumme Kiddi-RPG Blue Dragon is leider nix für mich.

Wieso machen die denn die Übersetzung nicht zeitgleich neben der Programmierung fertig?! Die müssen doch vorher wissen, wie die Geschichte geht! Ich wünsche mir echt Zeiten, in dem jedes Spiel oder Filmchen weltweit gleichzeitig released wird. *träum*

Ja, ja... und immer schön den Europäern und Amis den Mund mit Videos wässrig machen und am Ende warten wir mal wieder am längsten.

In diesem Sinne...
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

So ein Mist, das Game war auch so mein heimliches Most Wanted Game, weil ich ebenfalls Entzugserscheinungen habe, da es sonst für 360 kein gutes RPG gibt.

BLue Dragon ist ein Witz, ich bin keine 12 mehr und das Game ist sowas von Mainstream und mega leicht, dass ich es nach 14 std. Spielzeit wieder verkauft habe, weg mit dem Mist.

Es sind noch einige schöne RPGs für PS2 erschienen, Rogue galaxy z.B, allerdings kann ich mich mittlerweile nicht mehr mit der alten PS2 Grafik abfinden, seit ich die 360 Games in HD Auflösung spiele. Leider Leider, dabei will ich sooo gerne mal wieder ein tolles Fantasy Game zocken mit "erwachsener" Story. Und genau das ist Lost Odyssey
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Schade schade, andererseits kommt mir dieser Herbst ohnehin teuer genug.
Aber ich denke, angesichts der Tatsache, dass Eternal Sonata erscheinen wird, kann man die Wartezeit doch noch ein wenig überbrücken, oder? ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Is ja nix neues, das Spiele verschoben werden, aber da im herbst schon genügend Titel kommen, ist das nicht so schlimm
chrnumrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrnumrich »

Kann mir jemand sagen, ob Spiele aus Japan kompatibel sind mit einer deutschen XBOX360? Mit UK-Spielen gibt es keine Probleme. Ich würde mir gerne Lost Odyssey über amazon.co.jp holen.