Lord of the Rings Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

@ David:

Ich zock momentan garnix online, muss ersma meine geist von den ganzen online games entschlacken. :roll:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

aso,bis grad ers wow-clean?wer hdro zock der sage mir bitte den namen seines chars und den server!
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Auch ich konnte WoW entsagen! Halleluja! Herr der Ringe Online ist ein vernünftiges Spiel. Allerdings ist der PVE-Inhalt des Spiels deutlich weniger komplex als der in WoW. Es gibt mehr Quests, die sich aber stark gleichen. Was allerdings nicht so schlimm ist, da die Spielwelt wirklich wunderschön ist. Die Grafik ist allererste Sahne. Wenn du Vista und ein leistungsstarkes System hast, kannst du die volle Grafikpracht inklusive DX10 Effekten genießen.

Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass das Spiel für meine Ansprüche einfach zu langweilig ist. Es ist schön durch die herrlichen Lande zu ziehen und Quests zu machen, auch sehr entspannend.
Aber auf Dauer für mich persönlich zu fad. Die Gruppeninteraktionsmöglichkeiten finde ich relativ schlecht synchronisiert und die Aufgabenaufteilung ist sehr monoton.
Das PvP-System ist ziemlich unausgegoren, weil schlecht gebalanced. Aber hey Spiel ist noch jung und es wird sich sicher entwickeln. Trotz obiger Kritik ist es wirklich ein gediegenes Spielerlebnis voller schöner Momente.

Ich würde jedem empfehlen erstmal 7 Tage Trial zu spielen.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ja mache ich denke ich auch.....mein pc ist jetz nich so der beste(zum glück hol ich mir weihnachten nen neuen oder ne ps3) und ich guck mir das dann mal auf mittlerer grafikeinstellung an!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Falls du warten kannst empfehl ich dir mal Aion anzutesten kommt nächstes Jahr heraus.
Die Engine ist die aus Far Cry und der Stil ist eher Asiatisch angehaucht.
Die Welten sehen unglaublich schön aus und im Vergleich mit Herr der Ringe oder WoW oder anderen das bisher beste was ich gesehen habe.

Über die Inhalte kann man halt noch nicht ganz soviel sagen.
Aber es soll gleichmäßig aufgewertet sein man kann viel PVP Spielen wenn man mag aber das gleiche gilt auch für PVE.
Ansonsten informier dich ein wenig selbst.
Aber Aion gehört für mich momentan zu den Spielen die ganz oben auf meiner Liste stehen nachdem ich Infos gelesen hab und Videos gesehen habe.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

na ja ....nich ganz so mein ding.....bin (leider*hust*)kein anime fan!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

David T. hat geschrieben:na ja ....nich ganz so mein ding.....bin (leider*hust*)kein anime fan!
Anime ist etwas ganz anderes....
Das ist Asiatischer Fantasy Style das sieht eher nach FF aus als z.B. WoW und nix anderes meint ich damit.
Aber Wikipedia und diverse andere Lexika leg ich dir mal ans Herz.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

aha......okay ....dann eben manga!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

LÖL !
NEIN ! Manga ist es auch nicht.
Warum müssen alle immer Asien mit Anime und Manga pauschalisieren ?
Guild Wars ist auch im asiatischen Stil gehalten wenn man sich das Chardesign anguckt und trotzdem hat es nichts mit A&M zu tun.
Ragnarök Online oder Flyff sind gute Beispiele für A&M-Style.

Aion kann ich auch nur empfehlen.
Bei mir steht es momentan gaaanz oben auf der "muss-ich-haben"-Liste.
Es kommt von den GuildWars-Machern, NCSoft, kann also nur gut werden.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

p0rn.Sheep hat geschrieben: Es kommt von den GuildWars-Machern, NCSoft, kann also nur gut werden.
Wohl eher das blanke Gegenteil.

Wer auf MMORPG-Light steht, kann gerne zugreifen.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ich find guild wars au nich soooo toll....aber schöner als wow
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

•Fox79 hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben: Es kommt von den GuildWars-Machern, NCSoft, kann also nur gut werden.
Wohl eher das blanke Gegenteil.

Wer auf MMORPG-Light steht, kann gerne zugreifen.
Nunja Guild Wars und Lineage sind halt PVP basierend deswegen nicht jedermanns Geschmack.

Und nur wegen diesen Spielen seine Meinung festzulegen finde ich nicht wirklich gut.
Aion wird kein reines PVP Spiel und soll genauso wenig ein reines Grinding Game werden.
Die Voraussetzungen sind gegeben ich warte ab , aber Aion hat definitiv das Zeug zum Hit.