Shadow of The Tomb Raider: Square Enix bereitet eine Ankündigung vor; Termin, Titel und Plattformen bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow of The Tomb Raider: Square Enix bereitet eine Ankündigung vor; Termin, Titel und Plattformen bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat einen Countdown auf der offiziellen Tomb-Raider-Webseite gestartet, der am morgigen 15. März um 14 Uhr ablaufen wird. Die Ankündigung bezieht sich höchstwahrscheinlich auf das nächste Tomb-Raider-Spiel. Morgen startet übrigens auch der Kinofilm "Tomb Raider" mit Alica Vikander als Lara Croft.Betrachtet man den Quelltext der Webseite, dann wird deutlich, dass das nächste Abenteuer v...

Hier geht es zur News Shadow of The Tomb Raider: Square Enix bereitet eine Ankündigung vor; Termin, Titel und Plattformen bekannt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of The Tomb Raider: Square Enix bereitet eine Ankündigung vor; Termin, Titel und Plattformen bekannt

Beitrag von Eirulan »

Auch wenn ich den zweiten Teil total bescheuert fand, werd ich dem dritten noch eine Chance geben, allein, weil ich den ersten so überaus gelungen fand.
Bin gespannt!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of The Tomb Raider: Square Enix bereitet eine Ankündigung vor; Termin, Titel und Plattformen bekannt

Beitrag von Miep_Miep »

:Hüpf: Uhhh, spannend
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin kein Fan der Reboot-Reihe, aber sie war jetzt auch kein völliger Müll. Werde mir den dritten Teil also ebenfalls antun, auch wenn es Spiele gibt, die mich deutlich mehr hypen.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

"Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara's origin story. Available September 14th 2018"

Mein erster Gedanke: "Lol, werde ich gegen einen Tornado kämpfen müssen?" :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 14.03.2018 15:07 "Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara's origin story. Available September 14th 2018"

Mein erster Gedanke: "Lol, werde ich gegen einen Tornado kämpfen müssen?" :lol:
Das wäre dann ein Endfight wie bei Alan Wake. :lol: :lol:
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Yes, yes, yes! [Tempest 2000-Zitat]
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Eirulan hat geschrieben: 14.03.2018 14:49 Auch wenn ich den zweiten Teil total bescheuert fand, werd ich dem dritten noch eine Chance geben, allein, weil ich den ersten so überaus gelungen fand.
Bin gespannt!
Ging mir ziemlich genauso. Den ersten fand ich ein "Popkorn Kino" Artiges Spiel, was mich aber von Anfang bis ende gut Unterhalten hat. Bei Teil 2 war ich sehr schnell Satt gespielt und hab dann noch die Mainstory durchgezogen und das wars.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ist kein Uncharted, aber werde ich mir mal geben. ;)
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich mochte beide neuen Titel sehr gern. Interessant, dass hier einige den einen der beiden Teile mögen, den anderen aber nicht. Ich empfand die Titel als sehr ähnlich. Lag es an der größeren Welt beim zweiten Teil?
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Ich hate mit beiden Teilen meinen Spaß auch wenn ich die Story in beiden fällen ziemlich Banane fand. Aber geschenkt ich mag Tomb Raider einfach.
Gott sei dank scheint es ja diesmal kein Exklusiv deal zu geben. Sehr Gut!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kant ist tot! hat geschrieben: 14.03.2018 15:57 Ich mochte beide neuen Titel sehr gern. Interessant, dass hier einige den einen der beiden Teile mögen, den anderen aber nicht. Ich empfand die Titel als sehr ähnlich. Lag es an der größeren Welt beim zweiten Teil?
Mir hat das japanische Setting und die etwas düstere Stimmung im ersten Teil besser gefallen. Aber vom Gameplaymöglichkeiten und den größeren Tombs der Zweite. Bot etwas mehr Abwechslung beim Klima. Wobei Wüste und Schnee halt recht kurz waren.

Insgesamt sehe ich da auch keine zu große Diskrepanz.
Unterhalten wurde ich von beiden Teilen.
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich freue mich drauf und fand die beiden Vorgänger super. Sollte sich jedoch das Gerücht bestätigen, dass das game statt von chrystal dynamics, von eidos Montreal entwickelt bekomme ich ein etwas ungutes Gefühl.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hoffentlich geht es im Gameplay weg vom Looten, Sammeln, Kombinieren usw... und zurück zu grober Action wie vor ein paar Teilen, bzw die Erstlinge. Diese RPG-Elemente haben mir das ganze Spiel kaputt gemacht und ich habe es (glaube im 4 Level) gelassen und wieder verkauft.
Seit dem Reboot ist es nicht mehr meine Lara, wie ich die Reihe mochte.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Naja das aller erste Tomb Raider war nun nicht grade für seine "grobe Aktion" bekannt.
Schon mehr fürs erkunnden und Rätseln.