Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Krulemuk »

Ein Mario Party wird mit Sicherheit innerhalb des Lebenszyklus' der Switch erscheinen. Ich erwarte es aber noch nicht in 2018.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Bachstail »

Ich rechne mit einer Smash 4 Ultimate Edition mit Geralt von Riva als Gastcharakter.

Es spricht ja alles dafür, oder etwa nicht ?

Immerhin hat CD Project auf Twitter ja indirekt gefragt, was man denn davon halten würde, wenn Geralt mal in einem anderen Spiel auftauchen würde !

Diese Bemerkung auf Twitter und kurz darauf dann die Direct-Ankündigung, da braucht man doch nur Eins und Eins zusammenzählen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ach da kommt dieses reichlich fragwürdige Gerücht her. Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt wer auf so‘n Quatsch kommt ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

DitDit hat geschrieben: 08.03.2018 16:37 Metroid Prime
Fire Emblem
Bayonneta 3
Shin Megami Tensei
Bayonetta erwarte ich tatsächlich, Fire Emblem erhoffe ich mir.
Metroid Prime wäre sicher eine Überraschung, wenn sie dazu schon was genaueres sagen könnten.

Was aber ziemlich abwegig zu sein scheint ist Shin Megami Tensei.
Erst kürzlich wurde in einem Interview gesagt, dass man sich im Team langsam darüber im Klaren werden würde, in welche Richtung das Spiel gehen könnte.

Das klingt nicht gerade danach, dass man schon voraussagen kann, wann es erscheint.

Aber gut, ich lass mich natürlich gerne überraschen :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Neues Golden Sun, bois
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Levi ? hat geschrieben: 08.03.2018 15:14 Kleine Ankündigungen und smash in einen Satz... :ugly:
Smash für die WiiU gab es ja. Ich glaub kaum das da ein neues Smash kommt. Klar, wenn du die WiiU nicht hattest, ist es ein neues Spiel. Ich habe es damals schon gehabt und deshalb kleine Ankündigung = Port. Ist für mich nix besonderes.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Was ich mir vorstellen könnte - und dies ist jetzt in der Tat KEIN Scherz meinerseits -, ist eine Ankündigung von Diablo 3.

Blizzard kann das noch so oft dementieren, dieser Twitterpost, welchen ich für eindeutig halte, gepaart mit dem doch recht zeitnahen Direct, lässt mich das schlossfolgern.

Ich erwarte es nicht unbedigt, ergo würde ich nicht enttäuscht, sollte es nicht angekündigt werden aber ich halte es allemal für realistisch.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo, das tu ich auch, insbesondere nachdem Eurogamer sich so festlegt. Aber das muss nicht unbedingt heute kommen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Bachstail hat geschrieben: 08.03.2018 18:16 Ich rechne mit einer Smash 4 Ultimate Edition mit Geralt von Riva als Gastcharakter.

Es spricht ja alles dafür, oder etwa nicht ?

Immerhin hat CD Project auf Twitter ja indirekt gefragt, was man denn davon halten würde, wenn Geralt mal in einem anderen Spiel auftauchen würde !

Diese Bemerkung auf Twitter und kurz darauf dann die Direct-Ankündigung, da braucht man doch nur Eins und Eins zusammenzählen.
Ja, das klingt natürlich sehr plausibel, und weil dem so ist, wird es auch eintreten. Geralt würde sich gut neben dem anderen neuen Gastcharakter machen: Trevor aus GTAV, der im Zuge der Deluxe GTAV Edition für die Switch kommen wird.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ultimatix hat geschrieben: 08.03.2018 16:45 Ein Mario Party exklusiv für die Switch (Was würde dagegen sprechen?)
Die unterirdische Qualität der Spiele von ND Cube.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ja - das waren wohl einige Ports.....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

optopath traveler ce wird geholt, aber hyrule warriors erst im mai? wtf?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Als am Ende gesagt wurde, dass noch eine Ankündigung folgt und dann abermals die Inklinge gezeigt wurden, war mir klar, dass da jetzt Smash bros. kommt.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

2018 scheint wohl deutlich günstiger zu werden als 2017, da war heute wirklich gar nichts für mich dabei, schade.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Bild