Ich hatte deswegen nachgehakt weil ich erst dachte du meinst das ironisch, also "Sea of thieves, state of decay 2 = xbox geht ab".Gol77 hat geschrieben: ↑07.03.2018 23:45War natürlich etwas übertrieben. Aber ms geht wieder in die richtige Richtung. Jetzt müsste noch etwas mehr exklusiv games erscheinen.
Das man jetzt demnächst mal 2 brauchbare exklusives in der Pipeline hat (wovon eines eher mittelgroß ist), ist natürlich deutlich zu wenig, gerade wenn man das mal mit sony's exklusivlineup im ersten Halbjahr vergleicht.
Da die Kritik an MS in den letzten Wochen und Monaten ja immer lauter wurde, will man sich ja nun verstärkt auf spiele konzentrieren. Es sollte also in die richtige Richtung gehen.
Das man ausser Halo 6 und gears 5 nichts mehr Triple A -mäßiges im dieser Gen von MS erwarten sollte glaubst du doch selbst nicht;-). Das man auch einige kleinere bis mittelgrosse exklusives in der Pipeline hat ist absolut löblich und notwendig um das exklusivangebot vielfältiger zu gestalten. Aber erst die grossen Triple A exklusives sind das Salz in der Suppe, die verkaufen Konsolen und sorgen für einen Hype, nennen wir sie mal Prestige-Titel. Da muss MS auf der diesjährigen E3 aber sowas von liefern und da bin ich mir ziemlich sicher das sie das auch tun werden. Ich erwarte da schon 2-3 grosse neuankündigungen. Gibt ja auch schon Gerüchte über ein neues fable oder Perfect Dark etc...einfach mal abwarten was sich da tut.
MS braucht da jetzt auch mal den ein oder anderen grossen exklusivtitel der auch mal einen hype auslöst und der dann nicht nur solide wird, sondern auch mal voll einschlägt. Da gilt es mal ein Statement zu setzen um zu zeigen, Ja, wir haben verstanden und wir haben's noch drauf....