Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

organika
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von organika »

yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 18:28 Ihr werdet alle enttäuscht werden bei den Erwartungen :lol:
Ha, das glaube ich auch. Ich wäre echt verwundert wenn irgendwas speziell tolles angekündigt wird. Alles was richtig gut ist wird bestimmt erst auf der E3 gezeigt. Ich freu mich aber dennoch...ist immer gut zu sehen was so kommen wird. Vielleicht sieht man ja auch schon Footage vom Dark Souls Remaster.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Lemmiwinks »

Eine Switch Umsetzung von Samus Returns fänd ich nice.
Und Infos zur VC wären auch nicht verkehrt.

Zu Metroid und Pokémon wird bestimmt nichts gezeigt, wenns um die nächsten Monate gehen soll.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Samus Returns auf Switch würde ich auch sehr begrüßen! Ich hoffe das kommt:-)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das kommt net. Weil man dafür neue Texturen und am Besten gleich auch neue Geometrie bräuchte. Behaupte ich jetzt mal.

Es werden noch einige drollige Ports von Drittanbietern kommen mit denen man nicht gerechnet hatte (Portstudios wie Panic Button schieben gerade Überstunden mit der Switch) und vielleicht sagt/zeigt Nintendo noch was zu bisher fast eher schriftlich und bildfrei angekündigten Titeln wie Fire Emblem. Ansonsten Mario Tennis, DKCTF, Mariokart für Handys. Vielleicht auch noch irgendein DLC. Die großen Dinger wie MP4, Pokemon, Bayonetta 3, evtl. was zu Smash werden frühestens und auch nur zum Teil zur E3 kommen. MP4 z.B. seh ich die E3 noch problemlos überspringen. Das war damals ein Logo um den Shitstorm zu mildern. Zu der Zeit waren vielleicht drei Zeilen Code geschrieben.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Bei einigen Wünschen und Hoffnungen bin ich doch immer wieder erstaunt. Wer solch surreale Erwartungen stellt, der kann diese natürlich nicht erfüllt bekommen. ^^
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich denke es wird vor allem noch mal Werbung für Kirby gemacht, das ja nächste Woche erscheint. Vielleicht einen kleinen Teaser zu Yoshi, um schon mal einen kleinen Hype zu generieren. Ansonsten werden sie wohl auf das Tennis Game eingehen, was mich sehr verwundert dass sie auf das Game so bauen, immerhin war der Switch Teil für mich das wohl liebloseste und schlechteste WiiU Game was ich in meiner Sammlung hatte.
Ausserdem erwarte ich noch ein Logo oder einen Mini Teaser für ein bis jetzt noch nicht angekündigtes Game für ein Game was im 3. Quartal erscheint. Für den Zeitraum wissen wir bis jetzt noch recht wenig bzw. nur das das ein oder andere Spiel da erscheinen könnte.
Richtig große Ankündigungen erwarte ich allerdings nicht vor Sommer.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nightfire123456 hat geschrieben: 08.03.2018 05:45 Ansonsten werden sie wohl auf das Tennis Game eingehen, was mich sehr verwundert dass sie auf das Game so bauen, immerhin war der Switch Teil für mich das wohl liebloseste und schlechteste WiiU Game was ich in meiner Sammlung hatte.
Vielleicht bringen sie gerade deswegen schon so schnell ein neues, um noch die Erstjahres-Euphorie der Switch mitzunehmen und den Ultra Smash-Käufern ein Wiedergutmachungsangebot zu unterbreiten. Käme das neue Tennis erst in vier Jahren, wäre die Honeymoon-Phase schon lange vorbei, man würd sich aber noch dunkel daran erinnern, dass das letzte Tennis-Spiel ja ziemliche Grütze war.

.... vielleicht denkt man so in der Art? Keine Ahnung, von uns sitzt ja leider niemand in deren Entscheiderrunde. ^^
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Redshirt hat geschrieben: 07.03.2018 20:52 Bei einigen Wünschen und Hoffnungen bin ich doch immer wieder erstaunt. Wer solch surreale Erwartungen stellt, der kann diese natürlich nicht erfüllt bekommen. ^^
Ich lese hier eigentlich keine surreale Erwartungen. Mal gibt's hier und da paar ironische Kommentare bzgl. Half life 3, das war's aber auch schon:-).
Klar ist manches eher nicht ganz realistisch und man glaubt eventuell auch selber nicht so wirklich dran, aber unmöglich ist erstmal nichts.

Ich würde auch mal ganz gern so langsam wissen an was retro arbeitet. Nach dkc Tropical freeze, sprich seit Frühjahr 2014 hat man nichts, aber auch gar nichts mehr von denen gehört....
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

CJHunter hat geschrieben: 08.03.2018 09:24
Redshirt hat geschrieben: 07.03.2018 20:52 Bei einigen Wünschen und Hoffnungen bin ich doch immer wieder erstaunt. Wer solch surreale Erwartungen stellt, der kann diese natürlich nicht erfüllt bekommen. ^^
Ich lese hier eigentlich keine surreale Erwartungen. Mal gibt's hier und da paar ironische Kommentare bzgl. Half life 3, das war's aber auch schon:-).
Klar ist manches eher nicht ganz realistisch und man glaubt eventuell auch selber nicht so wirklich dran, aber unmöglich ist erstmal nichts.
F-Zero, Wave Race, Switch-Umsetzung von Samus Returns, Metroid Prime... da täte man gut dran, sowas gar nicht erst in seinen Kopf reinzulassen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo. Das sind Wünsche, keine realistischen Erwartungen. Trotzdem gab‘s ja schonmal die ein oder andere positive/seltsame Überraschung. Aber fast immer bei Sachen, die sich vorher nie einer gewünscht hatte ^^ ... Ich sag mal Doom/Wolfenstein. Irgendetwas, woran hier noch keiner denkt.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Redshirt hat geschrieben: 08.03.2018 09:30
CJHunter hat geschrieben: 08.03.2018 09:24
F-Zero, Wave Race, Switch-Umsetzung von Samus Returns, Metroid Prime... da täte man gut dran, sowas gar nicht erst in seinen Kopf reinzulassen.
Ich sehe da keinen Titel als komplett unrealistisch an. Es würde ja nichts dagegen sprechen die ein oder andere alte ip wieder zu beleben. Man hat zwar mit Fast RMX quasi einen f-zero Ersatz, aber trotzdem.

Wer hat denn ein Doom erwartet oder gar ein Wolfenstein 2?. Wie du siehst ist vieles möglich
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

organika hat geschrieben: 07.03.2018 18:37
yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 18:28 Ihr werdet alle enttäuscht werden bei den Erwartungen :lol:
Ha, das glaube ich auch. Ich wäre echt verwundert wenn irgendwas speziell tolles angekündigt wird. Alles was richtig gut ist wird bestimmt erst auf der E3 gezeigt. Ich freu mich aber dennoch...ist immer gut zu sehen was so kommen wird. Vielleicht sieht man ja auch schon Footage vom Dark Souls Remaster.
Ha, das glaube ich (dieses mal) tatsächlich nicht :D

Da es die erste große Direct dieses Jahr ist (soweit ich mich erinnern kann), glaube ich schon, dass wir zu einigen Titeln endlich ein Veröffentlichungs-Datum erhalten werden und möglicherweise den einen oder anderen Titel sehen, den noch keiner auf der Liste hat.

Ich tippe mal auf ein Datum für Bayonetta 3, Fire Emblem, Project Octopath Traveller und Wolfenstein 2.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das ist doch recht realistisch und in dem Sinne nix dolles? Also bis auf das Bayo3-Datum.

Also wenn du jetzt gesagt hättes Black Ops IIII-Reveal mit Ankündigung von zeitexklusiven DLCs und Marketingpartnerschaft, das wär mal ne starke Vorhersage gewesen (wofür ich dich in die Klapse hätte einweisen lassen wollen), aber die Sachen die du da erwartest sind doch recht harmlos...
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Nightfire123456 hat geschrieben: 08.03.2018 05:45 Ansonsten werden sie wohl auf das Tennis Game eingehen, was mich sehr verwundert dass sie auf das Game so bauen, immerhin war der Switch Teil für mich das wohl liebloseste und schlechteste WiiU Game was ich in meiner Sammlung hatte.
Was war denn so schlecht an dem Game? Wir haben das zu zweit oder zu viert unheimlich oft, viel und gern gespielt. Habe das für günstige 15 Euro in einem bekannten Großmarkt mal mitgenommen und war sehr positiv überrascht.
Hatte früher das Sega Superstars Tennis was mir weit weniger Spaß gemacht hat.
Schade, dass Sega bisher nichts von Virtua Tennis bringt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn ich mich recht erinnere soll es nicht per se schlecht gewesen sein, nur reichlich sparsam an Inhalten für ein 60€-Spiel. Für 15 hätt‘ ich‘s wahrscheinlich auch mitgenommen. Überhaupt mal ne gute Idee, danach Ausschau zu halten.