Immer wieder die selbe Leier. Dann lass es. Ohne dich geht der Konzern schon nicht unter.
State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten
Ok, danke. Muss ich nochmal ausprobieren, ich wurde direkt auf die Bezahlseite geleitet mit 9,99€.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:03Wenn du die 14 Tage noch nicht genutzt hast, kannst du es noch immer tun. Einfach im Store nach GamePass suchen. Dann zeit er die an 1 Monat kaufen oder 14 Tage kostenlos testen
-
- Persönliche Nachricht:
Sonst such bei mydealz nach GamePass. Dann findest du Codes für ~ 5€Vin Dos hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:23Ok, danke. Muss ich nochmal ausprobieren, ich wurde direkt auf die Bezahlseite geleitet mit 9,99€.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑06.03.2018 23:03Wenn du die 14 Tage noch nicht genutzt hast, kannst du es noch immer tun. Einfach im Store nach GamePass suchen. Dann zeit er die an 1 Monat kaufen oder 14 Tage kostenlos testen
-
- Persönliche Nachricht:
Wie immer ist es zu früh Schlüsse zu ziehen, aber für mich hört sich das so an, dass man einen tieferen Preis anbietet und dafür auf einen game as live service setzt. Das heisst, es wird wahrscheinlich Mikrotransaktionen und sogar Loot Boxen geben.
Ja, der erste Teil war offenbar auch 30 Euronen. Trotzdem besser abwarten. Die sind derzeit fast alle auf dem Loot Box Trip.
Bitte kauft das Spiel erst, falls die Tests positiv ausgefallen sind. Ich mochte das erste Spiel auch, will aber nun keine mobile game Version davon spielen. Abwarten und Tee trinken.
Ja, der erste Teil war offenbar auch 30 Euronen. Trotzdem besser abwarten. Die sind derzeit fast alle auf dem Loot Box Trip.
Bitte kauft das Spiel erst, falls die Tests positiv ausgefallen sind. Ich mochte das erste Spiel auch, will aber nun keine mobile game Version davon spielen. Abwarten und Tee trinken.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Die Ultimate Edition für 49,99 Dollar bietet Frühzugang ab dem 18. Mai, eine Xbox-One-Version von State of Decay: Year One Survival Edition sowie die beiden DLCs "Independence Pack" und "Daybreak Pack".
Also "etwas mehr" als vier Tage früher ... :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Bietet das Spiel eigentlich auch eine sp-kampagne oder ist es nur auf MP bzw koop ausgelegt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also State of Decay war ein Single Player Game.....ich hoffe das bleibt so, ansonsten können Sie es behalten.

-
- Persönliche Nachricht:
Echt?. Ich dachte der erstling war auf koop ausgelegt und hätte gar keine "richtige" so Kampagne. Umso besser, dann schaue ich mir das Spiel doch mal an, gibt's ja bei Steam. Hoffe auch das der zweite Teil noch irgendwann im Steam Store landet.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war rein Singleplayer, da gab es kein Coop, und er hatte eine richtige Story.
Es gab noch 2 addons, der erste ein reiner Überleben, der mit jeder Stufe schwerer wird, aber auf der originalen Map spielt,
der 2te war eher ein Mischung auf Story und Towerdefence auf einer neuen Maps.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand den ersten Teil ganz okay, hatte viele nette Ideen, die Umsetzung war dann aber so lala. Der zweite Teil ist ja dann vom Betriebssystem her an Windows 10 gebunden, nehme ich an? Naja, so sehr erwarte ich von SoD2 auch nicht, als dass sich da der Umstieg lohnen würde. Mal schauen, vielleicht taugt das Spiel ja mehr als ich zum jetzigen Zeitpunkt vermute.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
solange es nicht, wie der vorgänger, monate später in einer "year-one survival edition" mit dem umfang eines mittelschweren patches, ohne rabatte, komplett neu gekauft werden muss... das macht mich heute noch sauer.
-
- Persönliche Nachricht:
MS verfolgt schon seit Jahren GaaS falls dir das nicht aufgefallen ist. Ist bei forza, halo und co nicht andersIsterio hat geschrieben: ↑07.03.2018 03:15 Wie immer ist es zu früh Schlüsse zu ziehen, aber für mich hört sich das so an, dass man einen tieferen Preis anbietet und dafür auf einen game as live service setzt. Das heisst, es wird wahrscheinlich Mikrotransaktionen und sogar Loot Boxen geben.
Wieso positiv? Wenn ich den ersten mochte und Teil 2 hier bei 4Players nur 75 bekommt soll ich es mir also nicht kaufen? Wird ein überarbeiteter erster Teil sein
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Andererseits kann man auch folgendes sagen. Die letzten Spiele die ms in diesem Preissegment angeboten hat, blieben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück und wurden halt nur ok.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑07.03.2018 11:16MS verfolgt schon seit Jahren GaaS falls dir das nicht aufgefallen ist. Ist bei forza, halo und co nicht andersIsterio hat geschrieben: ↑07.03.2018 03:15 Wie immer ist es zu früh Schlüsse zu ziehen, aber für mich hört sich das so an, dass man einen tieferen Preis anbietet und dafür auf einen game as live service setzt. Das heisst, es wird wahrscheinlich Mikrotransaktionen und sogar Loot Boxen geben.
Wieso positiv? Wenn ich den ersten mochte und Teil 2 hier bei 4Players nur 75 bekommt soll ich es mir also nicht kaufen? Wird ein überarbeiteter erster Teil sein
Muss nicht bedeuten dass es hier auch so ist, aber ich kann die Skepsis teilen. Was sowas angeht hat MS noch nicht Spiele gebracht die positiv überrascht hätten (höchstens für einzelne Personen, aber es gibt wohl auch Leute die haben Spaß am neuen dungeon keeper)
Ach ja: 75 auf 4p ist doch zumindest nicht negativ. Und nur auf eine Seite sich zu verlassen ist schwierig. Lieber Tests lesen und schauen ob der zweite Teil in die Richtung geht die einem zusagt. Bei einer Wertung von unter 70 kann man Auf jeden Fall vorsichtig sein, Spaß haben kann man aber dennoch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgames.de/State-of-Decay-2- ... s-1248439/Isterio hat geschrieben: ↑07.03.2018 03:15 Wie immer ist es zu früh Schlüsse zu ziehen, aber für mich hört sich das so an, dass man einen tieferen Preis anbietet und dafür auf einen game as live service setzt. Das heisst, es wird wahrscheinlich Mikrotransaktionen und sogar Loot Boxen geben.
"dass der Zombie-Titel über keine Mikrotransaktionen verfügen wird. Stattdessen soll es kostenpflichtige DLCs geben, die den Inhalt des Spiels erweitern sollen. "
Wie groß die dann ausfallen ist halt ungewiss, aber Teil 1 hatte nur 2 größere DLC, also denke ich nicht, dass die es übertreiben werden.
Was das eigentliche SPielgefühl angeht: Technik im ersten Teil war grausig, Story kaum vorhanden, Steuerung hackelig und es hat superviel Spaß gemacht. Ansich kann Teil 2 nur besser werden und bei der Grafik wissen wir ja schon, dass sie besser wird.
Zu große Sorgen muss man sich jetzt nicht machen, denke ich. : )
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch erstmal ab, weil ich wissen will was für einen Umfang die DLCs haben. Wenn das DLCs sind welche die map erweitern bzw. neue Gebiete freischalten dann wird es mal für nen 10er die complete edition. Wie sahen die Erweiterungen im Vorgänger aus?