UT3: November oder doch später?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dass man auch dem 3D Realms-Credo "When it's done" folgt, zeigt Epic einmal mehr als es darum geht, das Veröffentlichungsdatum von <B>Unreal Tournament 3<B> UT3: November oder doch später?
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
geiler vergleich!
da redet wieder jemand der scheinbar keine ahnung von der materie hat!
programmier du mal n game oder gar ne aufwändige website. dann wirste sehen das immer wieder unvorhergesehen probleme eintreten die gelöst werden wollen...
und für solch unqualifizierte aussagen sollte man ebenfalls strafen verhängen.
kauf das game einfach nich wenn es kommt und gut is!
da redet wieder jemand der scheinbar keine ahnung von der materie hat!
programmier du mal n game oder gar ne aufwändige website. dann wirste sehen das immer wieder unvorhergesehen probleme eintreten die gelöst werden wollen...
und für solch unqualifizierte aussagen sollte man ebenfalls strafen verhängen.
kauf das game einfach nich wenn es kommt und gut is!
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
OMG du hast ja AhnungDJ_the_One hat geschrieben:Wieso man noch keine Drakonischen Strafen für Verschiebungen der Entwickler eingeführt hat frag ich mich schon seit längerem. Wenn ich ne Pizza bestell kann der auch net nach 2 h anbrummen und noch sein "volles" Geld verlangen.PFUI
Nich umsonst heißt es in der Informatik - Planungshorizont * 2 == wirklicher Bedarf^^
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, vlt. wollen sie ja doch alle 3 Versionen zusammen rausbringen.
Quasi PS3- und PC-Version so lang hinausschieben, bis alle 3 Versionen fertig sind.
Vlt. hat ja MS in die Tasche gegriffen und gesagt:
"Wenn PS3 und PC das Spiel bekommen, soll es die 360 auch an dem Tag bekommen. Hier habt hier ihr noch ein paar Euros...bringt alle 3 Versionen zusammen raus."
Ist aber nur eine Theorie.
Quasi PS3- und PC-Version so lang hinausschieben, bis alle 3 Versionen fertig sind.
Vlt. hat ja MS in die Tasche gegriffen und gesagt:
"Wenn PS3 und PC das Spiel bekommen, soll es die 360 auch an dem Tag bekommen. Hier habt hier ihr noch ein paar Euros...bringt alle 3 Versionen zusammen raus."
Ist aber nur eine Theorie.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh ja, und wenn ein spiel verbuggt ist, dann biste wohl einer der ersten, der nach drakonischen strafen schreit, dass das Game unfertig ist. ERstmal denken, dann posten.DJ_the_One hat geschrieben:Wieso man noch keine Drakonischen Strafen für Verschiebungen der Entwickler eingeführt hat frag ich mich schon seit längerem. Wenn ich ne Pizza bestell kann der auch net nach 2 h anbrummen und noch sein "volles" Geld verlangen.PFUI
@ News: deswegen liebe ich Epic. Mir ist so wayne, wenn sich was verschiebt, es gibt so viele Spiele, dass man immer was geiles findet, der die Zeit zum neuen Termin ueberbrueckt.
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
im dezember ist sicher zu spät für das weinachtsgeschäft
und kurz danach wollen sie es sicher auch nicht rausbringen also schätze ich wenn verschiebung dann auf märz.
"Vlt. hat ja MS in die Tasche gegriffen und gesagt:
hierzu denke ich dann wären alle versionen im november rausgekommen da sie ja dann auch fertig wären die 360 version würde selten länger drauern eher die ps3. Aber es ist ja auch alles nur gerücht.
und kurz danach wollen sie es sicher auch nicht rausbringen also schätze ich wenn verschiebung dann auf märz.
"Vlt. hat ja MS in die Tasche gegriffen und gesagt:
hierzu denke ich dann wären alle versionen im november rausgekommen da sie ja dann auch fertig wären die 360 version würde selten länger drauern eher die ps3. Aber es ist ja auch alles nur gerücht.
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gibt es etwa nur Kinder, die zu Weihnachten Spiele geschenkt bekommen?JaVVs hat geschrieben:weihnachtsgeschäft für ut? welches kind bekommt denn unreal tournament das spiel mit dem "extraschuss killing spree" zu weihnachten?
da gehen eher die sims übern tisch.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: UT3: November oder doch später?
Also wirklich, ich denke nicht das besonders gute Spiele wie UT3 es sein wird, sich nur zur Weihnachtszeit gut verkauft.GamePrince hat geschrieben:Gibt es etwa nur Kinder, die zu Weihnachten Spiele geschenkt bekommen?JaVVs hat geschrieben:weihnachtsgeschäft für ut? welches kind bekommt denn unreal tournament das spiel mit dem "extraschuss killing spree" zu weihnachten?
Hat damit nix zu tun.....checken einige nur mal wieder nicht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: UT3: November oder doch später?
Hab ich gesagt dass es sich nur zur Weihnachtszeit gut verkauft?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also wirklich, ich denke nicht das besonders gute Spiele wie UT3 es sein wird, sich nur zur Weihnachtszeit gut verkauft.GamePrince hat geschrieben:Gibt es etwa nur Kinder, die zu Weihnachten Spiele geschenkt bekommen?JaVVs hat geschrieben:weihnachtsgeschäft für ut? welches kind bekommt denn unreal tournament das spiel mit dem "extraschuss killing spree" zu weihnachten?
Hat damit nix zu tun.....checken einige nur mal wieder nicht