PS3: Neues Modell für 400 Dollar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
Preissenkung?
Also ich würde die Konsole für 400E kaufe.
Falls sie alle Features (abgesehen von der Festplatte) der jetztigen Version enthält.Was ich im Moment aber nicht so ganz glaube. Weil 100E weniger wegen einer 40GB Platte sehr unwahrscheinlich klingt.
Eine Preissenkung wird vor Weihnachten auf jeden fall kommen.Wenn sie so aussieht wär das natürlich bombe,
schließlich kommen zum Weihnachtsgeschäft wirklich(endlich) geile Spiele raus.
Und bevor wieder irgendeiner rummeckert das viele Spiele auch für die 360 kommen, will ich nur mal sagen, dass ein Großteil der Leute die die Playstation3 kaufen wollen dies bis jetzt noch nicht getan haben, da sie eine Preissenkung abwarten.
Dies war bei der 1. und 2.Playse nicht anders.
Manche spielen halt lieber auf der 360 andere auf der Playstation3.
Ach übrigens zum Thema eingestellte 20GB Version: Die ist bei den Gamern nur nicht angekommen, weil Sie extrem featurekastriert war und der Preisunterschied deswegen nicht akzeptabel ausfiehl.
Falls sie alle Features (abgesehen von der Festplatte) der jetztigen Version enthält.Was ich im Moment aber nicht so ganz glaube. Weil 100E weniger wegen einer 40GB Platte sehr unwahrscheinlich klingt.
Eine Preissenkung wird vor Weihnachten auf jeden fall kommen.Wenn sie so aussieht wär das natürlich bombe,
schließlich kommen zum Weihnachtsgeschäft wirklich(endlich) geile Spiele raus.
Und bevor wieder irgendeiner rummeckert das viele Spiele auch für die 360 kommen, will ich nur mal sagen, dass ein Großteil der Leute die die Playstation3 kaufen wollen dies bis jetzt noch nicht getan haben, da sie eine Preissenkung abwarten.
Dies war bei der 1. und 2.Playse nicht anders.
Manche spielen halt lieber auf der 360 andere auf der Playstation3.
Ach übrigens zum Thema eingestellte 20GB Version: Die ist bei den Gamern nur nicht angekommen, weil Sie extrem featurekastriert war und der Preisunterschied deswegen nicht akzeptabel ausfiehl.
-
johndoe-freename-95982
- Persönliche Nachricht:
@ All
Klar die PS3 hat noch nicht die Games die ich mich dazu anregen eine zu kaufen, aber für die zukunft kommen schon paar klasse spiele raus die auch noch nur exklusiv sind wie zb. Killzone 2, GT 5, MGS4, Uncharted, UT3, Haze, FFXIII und natürlich auch noch die unangekündigten Games ,wie schon vorgestellt, Getaway (übrigens mit krasser Grafik) dan kommt auch noch God of War 3, ein Game von den Nomand Soul oder Fahrenheit machern, ein exklusiv spiel von Ubisoft usw.
Und das beste ist ich kann die Games auf der PS3 lange spielen ohne das sie flöten geht (RRoD)
Klar auf der 360 gibt es auch schöne games aber irgend wie interesieren sie mich nicht wie zB. Halo3
Klar die PS3 hat noch nicht die Games die ich mich dazu anregen eine zu kaufen, aber für die zukunft kommen schon paar klasse spiele raus die auch noch nur exklusiv sind wie zb. Killzone 2, GT 5, MGS4, Uncharted, UT3, Haze, FFXIII und natürlich auch noch die unangekündigten Games ,wie schon vorgestellt, Getaway (übrigens mit krasser Grafik) dan kommt auch noch God of War 3, ein Game von den Nomand Soul oder Fahrenheit machern, ein exklusiv spiel von Ubisoft usw.
Und das beste ist ich kann die Games auf der PS3 lange spielen ohne das sie flöten geht (RRoD)
Klar auf der 360 gibt es auch schöne games aber irgend wie interesieren sie mich nicht wie zB. Halo3
Zuletzt geändert von johndoe-freename-95982 am 10.09.2007 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
1. Wielange ist die PS3 denn schon angekündigt und verschoben wurden, weil Sony son tolles LineUp haben wollte ?mat81 hat geschrieben:MaSerDM hat geschrieben:Und es ist mir sowie so vollkommen egal was so 360fanboys meinen.
nur weil ihre Konsole früher aufm Markt gekommen ist , ist sie nicht besser!
2. Gibts die PS3 schon deutlich länger.
3. Warum kein Vergleich ? Sind halt beides Konsolen und dadurch konkurrenten. Selbst die Wii kann man hier mit einbeziehen, auch wenn vielleicht nicht so stark. Muss ehrlich sagen das ich mich für Nintendo freue, aber warum die Wii soviel gekauft wird verstehe ich wirklich nicht. Muss ja nen ultimatives Abenteuer sein, bei dem kleinem Softwareangebot.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Na Na, wir wollen bei der Wahrheit bleiben. Die PS3 wurde November 2006 in Japan und Amerika released, also momentan knapp 10 Monate und nichts von wegen "weniger als ein halbes Jahr". Ob das Ding jetzt erst ein halbes Jahr in Europa auf dem Markt ist, spielt dabei keine Rolle.MaSerDM hat geschrieben:
.Die Ps3 ist noch net mal nen halbes Jahr aufm Markt und ihr vergleicht sie mit der 360??
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
Sony hat die Playstation3 deswegen immer verschoben, da Sony nicht mit der BlayRay Produktion und -technick klar kam.
Das mit dem Release simmt aber.Die Playse ist fast ein Jahr alt, was allerdings das Problem darstellt.
Es geht in der Regel immer erst nach einem knappen Jahr mit der Spieleflut und der Qualiät dieser los.
Das mit dem Release simmt aber.Die Playse ist fast ein Jahr alt, was allerdings das Problem darstellt.
Es geht in der Regel immer erst nach einem knappen Jahr mit der Spieleflut und der Qualiät dieser los.
-
LesNex
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Großer Quatsch !
Das Spielangebot ist jetzt nicht das beste ,ok ok,
aber auch nicht das schlechteste.
Warhawk,Motorstorm,Ressistance,Oblivion
Dafür gibt es
Onlinespielen für Null Euro.
Ein Blu-Ray Player zusätzlich können DVD`s in 720p oder 1080p/1080i abgespielt werden.
Ich kann sogar ins Internet mit der PS3,ob nun You Tube,4Players,geht alles.
Kann das die Xbox 360 ? Nö
Von daher wären 399€ ein Kampfpreis und nicht Luxus.[/quote]
GEZ schon gezahlt?
Großer Quatsch !
Dafür gibt es
Ein Blu-Ray Player zusätzlich können DVD`s in 720p oder 1080p/1080i abgespielt werden.
GEZ schon gezahlt?
-
20forlife
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Großer Quatsch !
Dafür gibt es
Ganz meine Meinung.
Großer Quatsch !
Dafür gibt es
Ganz meine Meinung.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Dünnschiss.triblextx hat geschrieben: Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Klar, Gran Turismo 5, Devil May Cry 4, Metal Gear 4 und alle kommenden Titel von Final Fantasy sowie weitere PS exklusiv-Titel kommen auch für die 360. 360er werden sich auch in's Playstation Home einloggen können usw.
Träum weiter.
Ihr habt auch immer nur die momentane Lage im Blick und urteilt dementpsrechend über die PS3 - keine Spiele da, keine Spiele hier, Blue-Ray nicht nötig bla bla bla bla. Sicher wäre es auch ein feiner Zug von Sony eine etwas abgespeckte Version der PS3 zu releasen, die dann halt auch viel günstiger ist und mit der Leute, die nur zocken wollen zufrieden wären, aber seis drum. Normale - gute Blue-Ray Player kosten momentan irgendwas im Bereich von 400€ - 1500€ und es wird so oder so bald die Zeit kommen wo man um einen HD- oder einen Blue-Ray Player nicht herumkommen wird, wenn man Filme der nächsten Generation geniessen will. Was aber die Zukunft mit den HD/BD-Playern anbelangt ist das aber trotzdem alles noch Theorie, sicher kann es auch sein, dass BD gar nicht beliebt sein wird und die Produktion wird eingestellt, aber meiner Meinung nach ist das etwas unwahrscheinlich.
Naja wie auch immer, wartet erstmal ab mit euren Vorurteilen über die PS3. Klar erlebt sie momentan eine regelrechte Krise und das ist auch den meisten klar, aber es bringt euch nichts mehr sie deswegen schlecht zu reden. Erstmal auf die richtigen exklusiv Titel sowie kommende Hardware und auch eventuelle Preissenkungen warten, dann wird man schon merken welche 360er sich eine PS3 zulegen werden, die sie davor ständig schlecht geredet haben.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 10.09.2007 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Tolles Argument.Großer Quatsch !
Dafür gibt es
Von daher wären 399€ ein Kampfpreis und nicht Luxus.
Ganz meine Meinung.
Nur will ich mit meiner PLAY-station spielen und nix anderes machen. Darum habe ich ja auch eine PLAY-Station.
Ich will keine MOVIE-Station oder SURF-Station.
Also wo bleiben die Spiele um dem auch gerecht zu werden.
Zuletzt geändert von gentest29 am 10.09.2007 22:26, insgesamt 4-mal geändert.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Dünnschiss.triblextx hat geschrieben: Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Klar, Gran Turismo 5, Devil May Cry 4, Metal Gear 4 und alle kommenden Titel von Final Fantasy sowie weitere PS exklusiv-Titel kommen auch für die 360. 360er werden sich auch in's Playstation Home einloggen können usw.
Träum weiter.
Ihr habt auch immer nur die momentane Lage im Blick und urteilt dementpsrechend über die PS3 - keine Spiele da, keine Spiele hier, Blue-Ray nicht nötig bla bla bla bla. Sicher wäre es auch ein feiner Zug von Sony eine etwas abgespeckte Version der PS3 zu releasen, die dann halt auch viel günstiger ist und mit der Leute, die nur zocken wollen zufrieden wären, aber seis drum. Normale - gute Blue-Ray Player kosten momentan irgendwas im Bereich von 400€ - 1500€ und es wird so oder so bald der Zeit kommen wo man um einen HD- oder einen Blue-Ray Player nicht herumkommen wird, wenn man Filme der nächsten Generation geniessen will. Was aber die Zukunft mit den HD/BD-Playern anbelangt ist das aber trotzdem alles noch Theorie, sicher kann es auch sein, dass BD gar nicht beliebt wird und die Produktion wird eingestellt, aber meiner Meinung nach ist das etwas unwahrscheinlich.
Naja wie auch immer, wartet erstmal ab mit euren Vorurteilen über die PS3. Klar erlebt sie momentan eine regelrechte Krise und das ist auch den meisten klar, aber es bringt euch nichts mehr sie deswegen schlecht zu reden. Erstmal auf die richtigen exklusiv Titel sowie kommende Hardware und auch eventuelle Preissenkungen warten, dann wird man schon merken welche 360er sich eine PS3 zulegen werden, die sie davor ständig schlecht geredet haben.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Deutschland macht 1/10 der Konsolenverkäufe im Vergleich zu UK aus.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
Next-Gen.biz contacted Sony Computer Entertainment America regarding the rumor, and the firm answered with an expected “It's our policy not to comment on rumors or speculation” line.
- Paddinator
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es, Devil May Cry wird auch für die Xbox 360 erscheinenPömi hat geschrieben:Was für ein Dünnschiss.triblextx hat geschrieben: Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Träum weiter.
Ihr habt auch immer nur die momentane Lage im Blick und urteilt dementpsrechend über die PS3 - keine Spiele da, keine Spiele hier, Blue-Ray nicht nötig bla bla bla bla. Sicher wäre es auch ein feiner Zug von Sony eine etwas abgespeckte Version der PS3 zu releasen, die dann halt auch viel günstiger ist und mit der Leute, die nur zocken wollen zufrieden wären, aber seis drum. Normale - gute Blue-Ray Player kosten momentan irgendwas im Bereich von 400€ - 1500€ und es wird so oder so bald der Zeit kommen wo man um einen HD- oder einen Blue-Ray Player nicht herumkommen wird, wenn man Filme der nächsten Generation geniessen will. Was aber die Zukunft mit den HD/BD-Playern anbelangt ist das aber trotzdem alles noch Theorie, sicher kann es auch sein, dass BD gar nicht beliebt wird und die Produktion wird eingestellt, aber meiner Meinung nach ist das etwas unwahrscheinlich.
Würdest du die Konsolen Geschichte mal ein wenig verfolgen wüsstest du, dass es bisher selten eine Konsole mit einem schlechtem Start geschafft hat sich noch wieder zu erholen.
Aha aha denk mal nach. Wenn die BlueRay Player alle so teuer sind, werden es auch die wenigsten nutzen und das wiederum bedeutet weniger Filme. Und glaub mir die wenigsten interessieren sich momentan für HD Filme, warum auch ? Die meisten haben ja nichtmal nen LCD oder Plasma Fernsehr. Die Zeit ist einfach nich nicht reif für beide Medien, HD DVD sowie BR. Hätte es die PS2 nicht gegeben ( War ohne zweifel ne geile Konsole ) hätten wir jetzt ne neue Dreamcast Zeit :X
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Der Witz ist: In Deutschland verkauft sich die PS3 monatlich besser als die XBOX360. An Deutschland kann der "schlechte Verkauf" also nicht liegen.
Wochentliche Verkaufszahlen
Germany
PS3 2390
Xbox 1949
Was für ein Unterschied.
Sowas würde ich als gleich Gut/Schlecht bezeichnen.
Demnächst heisst es wohl
Xbox 2001
PS3 2000
Die XBox 360 verkauft sich besser als die PS3
Zum Vergeich die Wii verkauft sich mehr als 7000 mal in der letzten Wochen.
Sowas nenne ich "mehr Verkauft", aber doch keine 450 Stück Differenz.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Naja mag sein das mit DMC 4, wie auch immer, du weisst sicher wie ich es gemeint hab.triblextx hat geschrieben:Du sagst es, Devil May Cry wird auch für die Xbox 360 erscheinenPömi hat geschrieben:Was für ein Dünnschiss.triblextx hat geschrieben: Games werden die meisten (Auch MGS und FF) eh auch für 360 erscheinen.
Träum weiter.
Naja wie auch immer, wartet erstmal ab mit euren Vorurteilen über die PS3. Klar erlebt sie momentan eine regelrechte Krise und das ist auch den meisten klar, aber es bringt euch nichts mehr sie deswegen schlecht zu reden. Erstmal auf die richtigen exklusiv Titel sowie kommende Hardware und auch eventuelle Preissenkungen warten, dann wird man schon merken welche 360er sich eine PS3 zulegen werden, die sie davor ständig schlecht geredet haben.!
Würdest du die Konsolen Geschichte mal ein wenig verfolgen wüsstest du, dass es bisher selten eine Konsole mit einem schlechtem Start geschafft hat sich noch wieder zu erholen.
Aha aha denk mal nach. Wenn die BlueRay Player alle so teuer sind, werden es auch die wenigsten nutzen und das wiederum bedeutet weniger Filme. Und glaub mir die wenigsten interessieren sich momentan für HD Filme, warum auch ? Die meisten haben ja nichtmal nen LCD oder Plasma Fernsehr. Die Zeit ist einfach nich nicht reif für beide Medien, HD DVD sowie BR. Hätte es die PS2 nicht gegeben ( War ohne zweifel ne geile Konsole ) hätten wir jetzt ne neue Dreamcast Zeit :X
Was Sony aber angeht, bin ich da sehr zuversichtlich, dass sie ihre Füsse wieder auf die richtige Bahn setzen und die PS3 bald nach ganz oben schiesst, es handelt sich hier ja schliesslich um die Playstation!
Was die Blue-Ray player angeht: Momentan sind sie sicherlich teuer, aber die werden auch eine Preissenkung miterleben, genauso wie bald auch hoffentlich die PS3. Dies gilt auch für die LCD-Fernseher.
Dass die Zeit noch nicht reif ist hast du auch recht, streite ich auch nicht ab, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es in Zukunft anders aussehen wird.