WoW: South Park-Folge erhält Emmy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Nur so am Rande... die neueren Folgen von SP sind sehr viel besser als die ersten zwei oder drei Staffeln, die waren zwar sehr lustig, enthielten aber nicht den Hauch einer Botschaft.
Maycray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maycray »

Die Folge is einfach nur geil und hat meiner Meinung nach den Emmi verdient, obwohl die Simpsons natürlich auch cool sind =).
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Witzig finde ich das die so oft gelobten Simpsons langsam Alterserscheinungen zeigen und schwächeln (meiner Meinung nach gibt es in den neuen Staffel oft nur sinnlosen Klamauk statt dem herrlich-spritzigen und punktgenauen Spielen und auf "die Schippe nehmen" des amerikanischen Way of Life und dessen Auswüchsen) während genau das in South Park (halt mit ihrem eigenen Humor) öfter mal Thema ist und auch gut getroffen wird.

Glückwunsch für den Emmy. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^

aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung :)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TNT.sf hat geschrieben:naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^

Wow, danke

genau so war das gemeint :wink:

Und das mit dem Humor ist eben jedem selbst überlassenm, mein Fall isr es nicht.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

TNT.sf hat geschrieben:naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^

Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.
Stalec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalec »

Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.[/quote]

Jop, wobei selbst die animationen der eigentlichen serie nicht einfaches gekritzel sondern absichtlich so abstrus animiert is

stalec (^^)
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Die Folge war schon recht in Ordnung, obwohl ich der Meinung bin dass die Liga der Super besten Freunde nach wie vor unerreicht bleibt.