PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von Alter Sack »

EvilReaper hat geschrieben: 01.03.2018 12:08 Kleiner Tipp: Wenn ihr einen Sony Exklusivtitel nicht direkt zum Release kauft, dann kauft ihn auch nicht im Sale, wenn ihr PS+ Dauer-Abonnent seid. Uncharted 4, SotC-Remake, Detroit, Spiderman, God of War, Horizon usw. landen ausnahmslos alle irgendwann auf PS+.
Ja, wenn man 3-4 Jahre warten will (ob es vielleicht kommt sei mal dahingestellt) kann man das machen :wink:
Ich denke ein Horizon oder Uncharted 4 wirste nicht so schnell im PS+ sehen.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von Vin Dos »

Ich könnte mir zumindest einen Teil der Uncharted Remastered Reihe vorstellen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Vin Dos hat geschrieben: 02.03.2018 12:25 Ich könnte mir zumindest einen Teil der Uncharted Remastered Reihe vorstellen.
Ja GEIL. Wenn JETZT Uncharted 1 ins PS Plus käme, wäre das Spiel über 11 Jahre alt.
Dieses Argument ist irgendwie ...

“The Last of Us? Nicht kaufen. Ist zwar einiges der absoluten Top-Spiele der letzten Jahre, aber das kommt eh ins Plus.“
Auch schon 5 oder 6 Jahre alt, oder?
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Man muss realistisch bleiben ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

EvilReaper hat geschrieben: 01.03.2018 12:08 Kleiner Tipp: Wenn ihr einen Sony Exklusivtitel nicht direkt zum Release kauft, dann kauft ihn auch nicht im Sale, wenn ihr PS+ Dauer-Abonnent seid. Uncharted 4, SotC-Remake, Detroit, Spiderman, God of War, Horizon usw. landen ausnahmslos alle irgendwann auf PS+.
Ich weiß nicht, wie ich bei "ausnahmslos alle" realistisch bleiben soll :mrgreen: (Ironie übersehen?)