Zu fahrenheit konnte ich mich irgendwo nie durchringen, weder bei der Steam-, noch bei der ps4 version im Store...hab da mal von diversen zickereien und Macken gelesen und wollte mir dann den guten Eindruck von Heavy rain und beyond nicht kaputt machen ^^...Enigma2311 hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:40 Freut mich sehr, das es endlich einen Release-Termin gibt.
Fand Heavy Rain und Beyond: Two Souls schon klasse, genauso wie Fahrenheit damals.
Bin also sehr gespannt ob Detroit daran anschließen kann.
Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen
bin zumindest sehr gespannt, was draus wird. Ob ich es mir dann hole, werd ich dann sehen.
Mich regen solche spielbaren Filme immer recht schnell auf, da ich nicht die Entscheidungen treffen kann, die ich möchte und weil die Steuerung meistens recht hakelig ist. Wie zb der Stealth und Action kram bei Cages letzten Titel, den ich eh nicht so toll fand.
Mich regen solche spielbaren Filme immer recht schnell auf, da ich nicht die Entscheidungen treffen kann, die ich möchte und weil die Steuerung meistens recht hakelig ist. Wie zb der Stealth und Action kram bei Cages letzten Titel, den ich eh nicht so toll fand.
- Enigma2311
- Persönliche Nachricht:
Es hatte definitiv einige Ecken und Kanten, aber die Entscheidungen und die Geschichte haben mich dann doch durchhalten lassenCJHunter hat geschrieben: ↑01.03.2018 19:23Zu fahrenheit konnte ich mich irgendwo nie durchringen, weder bei der Steam-, noch bei der ps4 version im Store...hab da mal von diversen zickereien und Macken gelesen und wollte mir dann den guten Eindruck von Heavy rain und beyond nicht kaputt machen ^^...Enigma2311 hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:40 Freut mich sehr, das es endlich einen Release-Termin gibt.
Fand Heavy Rain und Beyond: Two Souls schon klasse, genauso wie Fahrenheit damals.
Bin also sehr gespannt ob Detroit daran anschließen kann.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ist es heute denn noch empfehlenswert sowas nachzuholen, gerade nach Heavy rain und beyond?. Möchte eigentlich schon ganz gerne die Lücke schliessen und fahrenheit ggf. Doch mal spielen;-).Enigma2311 hat geschrieben: ↑01.03.2018 19:32Es hatte definitiv einige Ecken und Kanten, aber die Entscheidungen und die Geschichte haben mich dann doch durchhalten lassenCJHunter hat geschrieben: ↑01.03.2018 19:23Zu fahrenheit konnte ich mich irgendwo nie durchringen, weder bei der Steam-, noch bei der ps4 version im Store...hab da mal von diversen zickereien und Macken gelesen und wollte mir dann den guten Eindruck von Heavy rain und beyond nicht kaputt machen ^^...Enigma2311 hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:40 Freut mich sehr, das es endlich einen Release-Termin gibt.
Bin also sehr gespannt ob Detroit daran anschließen kann., heute würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr so wohlwollend bewerten, da gerade Heavy Rain doch nen gutes Stück besser war.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr drauf, kurzfristig finde ich ist das aber nicht, da ich dachte das ist ein 2017er Title. Immehin noch das 2 Quartal. Nicht wie RDR2, welches ins 3 Quartal verschoben worde und wo ich mit dem 1q 2018 rechnete. Ich freue mich aber, denn das Spiel schaut besser aus als B2S damals. Somit sind meine Erwartungen gestiegen.Dennisdinho hat geschrieben: ↑01.03.2018 16:37 Sehr schöne News. Erst gibt es jahrelang keinen Termin und jetzt kommt Detroit so kurzfristig, zumindest für Sony-Verhältnisse. Welch schöne Überraschung! Wird mit Sicherheit wieder ein extrem starker, interaktiver Film mit vielen emotionalen und spannenden Momenten.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Bei Fahrenheit muss man schon Abstriche machen in Bereich Geafik und Vertonung zumindest bei der deutschen da sind schon teils Amateure dabei. Die Englische ist da besser. Bei der Geschichte ist es halt Geschmackssache. Ich fand’s immer noch gutCJHunter hat geschrieben: ↑01.03.2018 20:37Ist es heute denn noch empfehlenswert sowas nachzuholen, gerade nach Heavy rain und beyond?. Möchte eigentlich schon ganz gerne die Lücke schliessen und fahrenheit ggf. Doch mal spielen;-).Enigma2311 hat geschrieben: ↑01.03.2018 19:32Es hatte definitiv einige Ecken und Kanten, aber die Entscheidungen und die Geschichte haben mich dann doch durchhalten lassenCJHunter hat geschrieben: ↑01.03.2018 19:23
Zu fahrenheit konnte ich mich irgendwo nie durchringen, weder bei der Steam-, noch bei der ps4 version im Store...hab da mal von diversen zickereien und Macken gelesen und wollte mir dann den guten Eindruck von Heavy rain und beyond nicht kaputt machen ^^..., heute würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr so wohlwollend bewerten, da gerade Heavy Rain doch nen gutes Stück besser war.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Februar: SotC
März: Ni No Kuni II (auch für PC)
April: God of War
Mai: Detroit
Juni: Concrete Genie
Juli: Spider-Man,
August: Dreams
September/Oktober: Days Gone
MediEvil "Remake"

2019:
The Last of Us Part II
Death Stranding
Ghost of Tsushima
März: Ni No Kuni II (auch für PC)
April: God of War
Mai: Detroit
Juni: Concrete Genie
Juli: Spider-Man,
August: Dreams
September/Oktober: Days Gone
MediEvil "Remake"

2019:
The Last of Us Part II
Death Stranding
Ghost of Tsushima
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Ich hab früher schon cutscenes geliebt,...nur damals gab es noch etwas dazwischen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Gab es bei Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond bei Dir Beanstandungen, was die Synchro betrifft? Ich fand sie für Videospielverhältnisse erstaunlich gut. Oder trügt mich da meine Erinnerung
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf!
Ich mag die Cage Spiele und auch Until Dawn hat mir gut gefallen
Dazu kommt, dass das Szenario im Gegensatz zu den Vorgängern (+UD) auch noch genau mein Ding ist.
Ich mag die Cage Spiele und auch Until Dawn hat mir gut gefallen
Dazu kommt, dass das Szenario im Gegensatz zu den Vorgängern (+UD) auch noch genau mein Ding ist.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Der Releasetermin passt irgendwie perfekt. Werd demnächst SotC angehen, im April dann GoW und im Mai Detroit und DKC Tropical Freeze im Wechsel...So lob ich mir das wenn die Releasetermine meiner Favoriten so gut miteinander harmonieren;-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 02.03.2018 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
spielst du nur exklusives oder wo ist Red Dead Redemption 2?
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit und Heavy Rain waren richtig stark, Beyond imo leider eine gigantische Enttäuschung. Aber bei Detroit bin ich positiv gestimmt und freu mich wieder drauf 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich nur die Exclusives. Ansonsten fehlt da auch eindeutig Kingdom Hearts 3, Forza Horizon 4, Monster Hunter und co. Ist aber schon ein starkes Lineup, auch wenn ich stark bezweifle dass wir Spiderman vor September bekommen werden. Aber mal schauen, wenn es doch Juni/Juli kommt sehr gerne. Würde auch bedeuten, dass es nicht mehr in der E3 zu sehen sein wird, es dort nochmal sehen muss ich nicht.