Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Erscheinungstermin steht fest. Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Laut David Cage, CEO von Quantic Dream, ist es das bisher ambitionierteste Projekt des Studios (Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls): "Vor dem Hintergrund einer dystopischen, aber nicht allzu fernen Zukunft erzählt Detroit die Geschichte von drei Androiden - Maschinen, gesc...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von Cheraa »

Ni No Kuni 2: 23. März
God of War: 20. April
Detroid: 25. Mai

Die PS4 Offensive 2018 beginnt. :D
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human wird am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen

Beitrag von BLACKSTR69 »

Da gehe ich lieber ins Kino
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ist schon was zur Spielzeit bekannt?
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Sehr schöne News. Erst gibt es jahrelang keinen Termin und jetzt kommt Detroit so kurzfristig, zumindest für Sony-Verhältnisse. Welch schöne Überraschung! Wird mit Sicherheit wieder ein extrem starker, interaktiver Film mit vielen emotionalen und spannenden Momenten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cheraa hat geschrieben: 01.03.2018 16:12 Ni No Kuni 2: 23. März

Den krönenden Abschluss macht dann Guacamellee 2. Das wischt mit allem anderen den Boden auf!!! :D
Weiß aber nicht ob man Ni No Kuni dazuzählen soll, kommt ja auch für pc. Aber es kommt ja auch noch Yakuza 6 und es kam ja schon Shadow of the colossus. In der Tat ein schönes erstes halbes Jahr für die PS4. Da wir das Thema auch schon in einem anderen Thread haben, allesamt Single Player spiele. Einfach nur optimal, wenn man bedenkt, dass die anderen großen Multiplattformtitel bis dahin auf Multiplayer ausgelegt sind (Dragon Ball Fighter Z, Monster Hunter World) oder zumindest eine große Komponente haben (Far Cry 5). Freue mich auf Detroit, aber tatsächlich nicht so sehr wie auf Guacamelee. Das liegt daran, dass Beyond two souls mich sehr enttäuscht hat vom Storytelling. Hätte ich zuvor nur Heavy rain gespielt, wäre meine Vorfreude grenzenlos (wie es bei b2s war). Bin aber gespannt auf beide.
Sehr schöne News. Erst gibt es jahrelang keinen Termin und jetzt kommt Detroit so kurzfristig, zumindest für Sony-Verhältnisse. Welch schöne Überraschung! Wird mit Sicherheit wieder ein extrem starker, interaktiver Film mit vielen emotionalen und spannenden Momenten.
wieso kurzfristig? Es hieß doch schon seit ein paar Monaten, es kommt im Früjahr :)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Allerdings. Spiderman ist soweit ich weiss für Juni angesetzt. Days gone und Dreams sollten auch für 2018 fix sein. Mal schauen was uns noch alles erwartet. 2018 könnte aus exklusivtechnischer ganz gross werden.
Fast jeden Monat erwartet uns da ein exklusives.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wo hast du denn das mit Spidey her? Bisher hieß es (wie bei Days Gone) 2018
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Raskir hat geschrieben: 01.03.2018 16:41

Den krönenden Abschluss macht dann Guacamellee 2. Das wischt mit allem anderen den Boden auf!!! :D
Weiß aber nicht ob man Ni No Kuni dazuzählen soll, kommt ja auch für pc. Aber es kommt ja auch noch Yakuza 6 und es kam ja schon Shadow of the colossus. In der Tat ein schönes erstes halbes Jahr für die PS4. Da wir das Thema auch schon in einem anderen Thread haben, allesamt Single Player spiele. Einfach nur optimal, wenn man bedenkt, dass die anderen großen Multiplattformtitel bis dahin auf Multiplayer ausgelegt sind (Dragon Ball Fighter Z, Monster Hunter World) oder zumindest eine große Komponente haben (Far Cry 5). Freue mich auf Detroit, aber tatsächlich nicht so sehr wie auf Guacamelee. Das liegt daran, dass Beyond two souls mich sehr enttäuscht hat vom Storytelling. Hätte ich zuvor nur Heavy rain gespielt, wäre meine Vorfreude grenzenlos (wie es bei b2s war). Bin aber gespannt auf beide.
wieso kurzfristig? Es hieß doch schon seit ein paar Monaten, es kommt im Früjahr :)
Auf Guacamelee 2 freue ich mich auch am meisten. Geniales Game, das im co op nochmal mehr Laune macht. Hoffentlich läuft Sonys unsympathischer Zeitexklusivdeal zum Start schnell ab, damit auch die anderen Plattformen schnell zum Zuge kommen können.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo, wäre wünschenswert. So ein paar Wochen oder Monate sind ok, hoffe aber dass in dem Jahr die anderen 3 Plattformen bedient werden.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Hatte da mal was vom Sommer 2018 gelesen und da wurde irgendwo auch mal der Juni genannt.

Guacamelee hab ich damals auf der vita gezockt. Nettes Spiel, aber die grossen Triple A games haben für mich da schon nochmal ne ganz andere kragenweite. Wusste gar nicht das es da beim zweiten teil eine zeitexklusivität seitens Sony gibt. Naja, bei einem indie wirkt das jetzt irgendwie kurios, aber ok...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Mit der Zeitexklusivität ist es nicht offiziell. Auf die Frage, ob Guacamelee 2 auch auf anderen Plattformen erscheint, kam nur die Antwort "Momentan sind wir 100% damit beschäftigt Guacamelee 2 auf die PS4 zu bringen", sinngemäßes Zitat meinerseits.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

nach Until Dawn hab ich mal wieder richtig Lust auf einen interaktiven Film
ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro top wird :Blauesauge:
Enigma2311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enigma2311 »

Freut mich sehr, das es endlich einen Release-Termin gibt.

Fand Heavy Rain und Beyond: Two Souls schon klasse, genauso wie Fahrenheit damals.
Bin also sehr gespannt ob Detroit daran anschließen kann.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DayOne Pflichtkauf...