passend auf maxi musterfrau kommentar, jo, aber als kommentar zur problematik der essener tafel betreffend eher schlecht.
der lösungsanastz der von Sartor gewählt wurde dient allerhöchstens als hilfeschrei um auf etwas aufmerksam zu machen dessen organisation er nicht in der lage zu ist, und dann solche sätze wie „Wir wollen, dass auch die deutsche Oma wieder zu uns kommt“, setzt dem ganzen dann die krone auf.
er muss zusehen, dass die essenausgabe der essener tafel reibungslos verläuft, egal wer dort ansteht, wenn er das nicht schafft, ist er der falsche mann und seine abgrenzungslösung ein sehr schwaches bild.
ein display wo fortlaufende nummern angezeigt werden und jeder der reihe nach, nachdem eine nummer gezogen wurde, sein essen bekommt, sollte keine große finanzielle herausforderung darstellen.
desweiteren sollte er in der macht sein, hausverbote erteilen zu dürfen, sprich wenn sich jemand dem nicht fügt, gibt es eine anzeige wegen hausfriedensbruch.
anscheinend werden diese möglichkeiten nicht genutzt oder es fehlt am organisatorischem geschick, nur dann ist der gute herr Sartor wohl der falsche mann dort.
ist ja nicht schlimm, aber in aktuellen zeiten braucht deutschland wohl menschen mit kraft, ideen und ausdauer und nicht welche die direkt nach selektion schreien weil sie einer lage nicht herr werden.
greetingz