PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von GhostRecon »

Bloodborne... sehr cool. Wie oft ich da schon überlegt habe, es mir zu holen. Hatte aber immer Bedenken ob der Schwierigkeit. Nun kann ich es ganz entspannt testen. 😃
Ratchet und Clank ist auch super! Guter Plus-Monat.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von Grauer_Prophet »

Leiwand wird wohl beides geladen ...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

WOW
Habe leider bereits beide Spiele.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Naja für mich persönlich ein schwacher Monat... Hab ich alles schon... Mir sind Spiele, die man sich sonst eher nicht kauft, auch lieber.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Bloodborne ist ein geiles Spiel aber habe ich halt auch schon lange. Also wieder nichts den Monat.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Geiler Monat. Mighty ist ein guter mega man Klon und Bloodborne eines der besten exklusives ever.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

BB vermutlich ohne Addons oder?
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Das wäre der erste PS Plus Monat seit dem es ihn gibt an Spielen interessiert hätte...
wenn ich nicht schon Bloodborne seit mehreren und Ratchet und Clank seit letztem Jahr besitzen würde :/
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich weiss nicht was man an diesem Monat toll finden soll. Ja, es sind gute Titel. Aber!!

Beide Spiele habe ich schon für unter 10 Euro gesehen. Bloodborne hat nicht mal den DLC dabei.

Die Zeit in der man neue Indie Titel im Plus Abo bekam war einfach viel lohnender -> Rocket League z.B.

Schade, dass man keine Wahl hat, Plus habe ich seit Monaten nur noch um online zu spielen. Die letzten Monate hat mich nicht ein Spiel interessiert. Das Meiste hat man eh schon total billig bekommen. Man nehme nur die zwei Scherze MGS V und Deus Ex beide gabs auf Disc für 5 € orignial verpackt.

Ich hoffe ja immernoch auf ein preiswerteres reines Online Abo aber das wird wohl nie kommen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ist schon ein gutes Line Up. Und im April bitte Nioh. :-)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich denke dass ein Großteil der Spieler beide Titel in irgend nem sale mal mitgenommen haben. Bei mir passt es wie die Faust aufs Auge, da ich beide Titel nicht mal für 4,99 gekauft hätte. So kann ich wenigstens mal reinschauen. Indies sind eher weniger meins. Irgendwer bleibt eben auf der Strecke.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.02.2018 23:22 BB vermutlich ohne Addons oder?
Selbstredend. So eine Moneatrisierungsoption will man sich bei Sony freilich dabei offenhalten.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Kleiner Tipp: Wenn ihr einen Sony Exklusivtitel nicht direkt zum Release kauft, dann kauft ihn auch nicht im Sale, wenn ihr PS+ Dauer-Abonnent seid. Uncharted 4, SotC-Remake, Detroit, Spiderman, God of War, Horizon usw. landen ausnahmslos alle irgendwann auf PS+.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ja genau wie damals the last of us oder Uncharted 2 oder God of war 3. Schön wäre es. Aber ein paar davon werden nicht kommen
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superzoom »

.
Jedenfalls hat Sony in den letzten Monaten ordentliche Plus-Titel veröffentlicht,
und ständig sind Tiefpreise im Store.
Die Umsätze mit allem was PS4 betrifft, sind sensationell gut.
Sie haben erkannt, das die Xbox schwächelt, und nun der Zeitpunkt für den Dolchstoss
gekommen ist.
Die kommenden AAA exclusiv Titel werden das nochmal beschleunigen.

.