PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im März 2018 steht fest. PS-Plus-Mitglieder auf PlayStation 4 dürfen sich auf Bloodborne und Ratchet & Clank freuen. Spieler auf der PlayStation 3 können Legend of Kay Anniversary und Mighty No. 9 (auch für PS4) runterladen. Für die PS Vita sowie PS4 gibt es Claire: Extended Cut und Bombing Busters.Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen Trials of...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von Leon-x »

Ui, nenne ich mal einen guten Plus Monat. Zumindest für Leute die die Games noch nicht gespielt haben oder wieder in die Sammlung aufnehmen wollen.

1A.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2018 mit Bloodborne, Ratchet & Clank und Mighty No. 9

Beitrag von Vin Dos »

Ratchet & Clank :Hüpf:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Crimson Idol hat geschrieben: 28.02.2018 17:44 Die Info, dass ab März 2019 die PS3 und Vita nicht mehr Teil der IGC sind, kommt noch als Extra-News oder wurde das übersehen?
We also have an important service update to share. Starting next year on 8th March 2019, the PS Plus monthly games line-up will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles.

This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to 8th March 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member.

Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games line-up beyond 8th March 2019.
https://blog.eu.playstation.com/2018/02 ... het-clank/
Kommt gleich als Extra-News :-) Aber danke!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Oha. Bb habe ich zwar platin aber das nenn ich mal ein starkes LineUp. Da ich bb nicht mehr habe, umso besser. Ps plus ist wieder in etwa so stark wie zu ps3 Zeiten, wenn man die letzten Monate heranzieht. Bin gespannt ob das so bleibt.

Das mit der ps3 und Vita ist vermutlich eh schon überfällig. Hoffe das wir zum Ausgleich dann 3-4 ps4 Titel bekommen plus 1-2 vr Games. Man darf gespannt sein. Ach ja, gerne auch mehr Indies in Zukunft, auch wenn ich da in der Minderheit bin :)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sehr gut, dann kann ich endlich testen ob Bloodborne etwas für mich ist ohne es zu kaufen. Ratchet und Clank kann ich auch empfehlen. Das hab ich zwar schon durch, allerdings auch schon lang wieder verkauft. Vlt spiel ichs irgendwann nochmal.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DAFUQ trifft diesen Monat ziemlich gut.
Schade um Vita, oft bedeutete es, dass das Game auch für die PS4 verfügbar war.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ui. Hab ich beide noch nicht. Hab aber bei jedem Sale ein Jucken in den Fingern gehabt. Passt für mich ja mal extrem.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Na dann bin ich doch mal wieder bei PS+ dabei. ;)
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Bloodborne= fast 3 Jahre alt
R&C= 2Jahre alt

der Rest ist Murks. Was ist nun nochmal so toll an diesem Monat? Das man ein eventuelles Bloodborne, das man inzwischen für nen 10er am Grabbeltisch erstehen kann umsonst bekommt? Lächerlich...

Gebt mir lieber coole Indie Games die ich sonst nie im Leben spielen würde als Exclusives von vorgestern. Echt nichtmehr normal das man sowas noch abfeiert..Gamer von heute, lassen sich verarschen wo sie dabei stehen und feiern es noch ab
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Spiritflare82 hat geschrieben: 28.02.2018 18:47 Bloodborne= fast 3 Jahre alt
R&C= 2Jahre alt

der Rest ist Murks. Was ist nun nochmal so toll an diesem Monat? Das man ein eventuelles Bloodborne, das man inzwischen für nen 10er am Grabbeltisch erstehen kann umsonst bekommt? Lächerlich...

Gebt mir lieber coole Indie Games die ich sonst nie im Leben spielen würde als Exclusives von vorgestern. Echt nichtmehr normal das man sowas noch abfeiert..Gamer von heute, lassen sich verarschen wo sie dabei stehen und feiern es noch ab
Naja beide Spiele sind zusammen selbst im besten Sale noch mindestens 20 Euro wert. Und über die Qualitäten muss man ja wohl gar nicht sprechen. Indiegames habe ich aber auch lieber, doch muss ich gestehen habe ich bestimmt noch 5 Dutzend von ps plus die ich noch nicht mal angespielt habe (obwohl ich schon ein gutes Dutzend probiert habe wovon mir die Hälfte gut bis sehr gut gefiel). Retail Games gabs vielleicht 2 Dutzend bisher. Verhältnis zu retail und indie passt ja noch. Am liebsten wäre mir auch ein retail und zwei Indies pro Monat.

Edit
Nochmal nachgezählt. 10 Indies waren es die ich durchgespielt und mindestens gut fand. 13 weitere habe ich angespielt, einige länger andere kürzer. Jedes davon hat mich interessiert, noch sind 11 Titel in dem backlock Ordner. Indieausbeute ist also nicht schlecht bei mir gewesen für 2,5 Jahre ps4 Nutzung. Retail Spiele sind es übrigens Grade mal 6 die ich gespielt habe, davon 4 durchgespielt
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Spiritflare82 hat geschrieben: 28.02.2018 18:47 Bloodborne= fast 3 Jahre alt
R&C= 2Jahre alt

Ja und dann wird gemeckert weil es keine AAA-Spiele gibt. Einer meckert immer. Die Mischung find ich gut letzte Zeit. Passt.
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

Darksiders 2 war nach laaaaanger Zeit mal ein richtig guter Titel. Und langsam gibt Sony da mal etwas Gas! Hoffentlich bleibt das so! Habe immer etwas neidisch auf MS geguckt, die meiner Meinung nach bei den freien Spielen meist das besser Lineup hatten.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Grundsätzlich sind ja Bloodborne und Ratchet & Clank sehr gute Titel.
Habe aber beide Spiele für je 10€ bereits im Sale gekauft, deshalb bleibt in diesem Monat nicht viel übrig ... :?

Dennoch absolute Empfehlung für diese beiden Spiele! :wink:
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Sehr geil, beides Spiele die ich bisher zu faul war zu konsumieren! Schöne Abwechslung zu den letzten Monaten voller Indiegames.