Vielleicht war's ein Tippfehler, vielleicht auch nur ein Troll.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Macht Sinn, das stimmt. Werde ich drüber nachdenken, danke.Akabei hat geschrieben: ↑27.02.2018 11:54Das gibt es übrigens, wenn man so rechnen will, momentan für 25 Cent für den PC.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.02.2018 21:00...ist bei mir ja auf der Zielgeraden doch noch gescheitert und Slice, Dice & Rice bereits nach einer Stunde.
https://www.fanatical.com/en/bundle/nemesis-bundle-6
Vielleicht solltest du dir doch mal überlegen, zumindest so kleine Sachen, bei denen du dir nicht sicher bist, erstmal auf dem PC für einen Bruchteil des Geldes anzusehen.
Sehr gut. Kam die letzten Jahre kaum vor, dass ich länger als 1-2h am Stück was spiele. Bei Civ wars plötzlich 4 Uhr morgens :wink:Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.02.2018 23:37 @ Acabei
Wie gefällt es dir denn so unter dem Strich ?
Ich meinte eigentlich das Spiel
Nene, bist du denn Veteran ?Peter__Piper hat geschrieben: ↑27.02.2018 15:38Ach so, dachte du wärst da schon n Veteran.
Aber schön das es dir gefällt.
Mal schauen, vielleicht mach ich mir demnächst noch selbst ein Bild.
Aber erstmal bin ich noch mit MG:S beschäftigt![]()
Dann kannst du mir vlt zwei fragen beantworten.Acabei hat geschrieben: ↑27.02.2018 15:43Nene, bist du denn Veteran ?Peter__Piper hat geschrieben: ↑27.02.2018 15:38Ach so, dachte du wärst da schon n Veteran.
Aber schön das es dir gefällt.
Mal schauen, vielleicht mach ich mir demnächst noch selbst ein Bild.
Aber erstmal bin ich noch mit MG:S beschäftigt![]()
Es gibt sofern ichs grad im Kopf hab iwie 5-10 ? Muss heute abend mal nachgucken. Außer es gibt natürlich noch iwo ne Feinabstufung.Akabei hat geschrieben: ↑27.02.2018 16:16 Dito, nur dass ich den ersten Teil auf einem Amiga gespielt habe und von Call to Power nur Teil 2.
Obwohl das Handbuch das Telefonbuch so mancher Stadt in Sachen Umfang in den Schatten stellen konnte, war Civ 1 recht einsteigerfreundlich, zumindest gemessen an anderen Strategiespielen aus der Ära (z.B. den staubtrockenen Sachen von SSI/SSG).
Teil 2 würde ich Einsteigern wohl als erstes empfehlen, aber genau der scheint irgendwo im Nirwana verschwunden zu sein. Alternativ vielleicht Freeciv, das sich recht offensichtlich daran orientiert (zumindest war das früher so).
Der Schwierigkeitsgrad ließ sich bei Civ doch immer recht fein abstufen. Ist das beim neuesten Ableger nicht mehr so?
Wie gesagt den 6. hab ich noch nicht gespielt ,aber...