so....ich werde mir in nächster zeit mal eine 360 gönnen....jetzt hab ich mir gedacht frag ich euch einfach mal welche version den am besten ist und ob ich sie mir erst zu weihnachten kaufen sollte oder anfang oktober?!
rulor666 hat geschrieben:Premium und der Termin dürfte so ziemlich egal sein, nach der frischen Preissenkung wird sich da wohl sobald nichts ändern.
Ja seh ich auch so, da bei der Premium eigentlich nichts anders ist, als die größere Festplatte, aber eigentlich reicht ja die 20 GB festplatte aus und HDMI haben ja die neueren Premiums auch und für die Premium gibts auch Deutlich bessere Angebote, z.B mit nem Spiel und nem Controller schon dabei für den selben Preis (also 350).
nein, gute grafik kannst du auch ohne HD genießen! notfalls kannst du deine box auch an einen pc-monitor anschliessen, dann musst du dir nur ein VGA kabel zulegen.
Nubcore hat geschrieben:notfalls kannst du deine box auch an einen pc-monitor anschliessen, dann musst du dir nur ein VGA kabel zulegen.
Das notfalls kannst du weglassen, ich finde die Alternative mit dem PC Monitor ist weitaus besser als das Spielen auf einer herkömmlichen Flimmerkiste.
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ich würde mir die bald erscheinende Halo 360´er kaufen. Kostet aber aufgrund de Designs 40 Euro mehr als die Standart Premium.
Ich bin mir nicht sicher, aber ist da dann nicht auch Halo dabei?
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ich würde mir die bald erscheinende Halo 360´er kaufen. Kostet aber aufgrund de Designs 40 Euro mehr als die Standart Premium.
nicht in deutschland
liegt wahrscheinlich daran, dass Halo 3 in deutschland ja ab 18 ist und sie angst haben zu wenig der Konsolen zu verkaufen
spaadauf hat geschrieben:jo also würde diese mir so um die 400 kosten......und dass ich auf meinen pc monitor zogge..find ich nicht so toll...der is nämlich nicht sehr groß:)
halo 3 ab 18-ich werdz mir trotzdem dann holen..sollte ich endlich eine 360 besitzn