PS3: Neues Modell für 400 Dollar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz Bundle ist die PS3 vielen Käufern noch zu teuer, da in Europa im Gegensatz zu Japan und den USA der Preis für das Standalone-Gerät nicht gesenkt wurde. In der Gerüchteküche wird derweil ein neues PS3-Modell hochgekocht, das für 399 Dollar angeboten werden soll. Laut der Webseite PS3: Neues Modell für 400 Dollar?
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Uuuuuuuhuuuu für 500 Dollar hmmm na wenn das stimmen sollte überlege ich mir doch noch ob nicht eine PS3 den Weg in mein Wohnzimmer findet.Naja wir werden sehen. :lol:
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Nun ja, mit 400 Dollar kommt die PS3 damit in interessantere Regionen. Und auf eine größere Festplatte kann man ja eh verzichten, wenn man nicht täglich Demos saugt. Wenn dann noch ein gutes Spiel beiliegen würde, wre es definitiv mehr als einen Blick wert...
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Wie schnell eine Firma doch lernen kann, wenn das Geld mal nicht stimmt.
Ich finde Sony's Entscheidung gut, denn so kann man die Konsole eventuell noch retten, bzw. Sony vor einem Riesigen Verlustgeschäft.
johndoe-freename-64221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64221 »

Tja, so langsam wird es interessant sich mit dem Kauf einer PS3 anzufreunden. Ich würde, wenn es denn so kommt die 40 GB Version nehmen, für 399 € (Leider wird es ja nie umgerechnet mit dem Euro/Dollar Kurs....

RaiserBlade
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Welcher Informant war das denn? Eventuell der Gleiche, der Kotaku erst kürzlich die imaginäre Sony Releaseliste zugeschanzt hatte?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Ausgezeichnet!

So langsam wird es interressant, vor allem da man auch größere Platten nachträglich da rein stopfen kann. Ich glaube so eine schöne gebrauchte für 300€ zum MGS 4 Release wäre was für mich, sofern sich diese Maldung denn als Wahrheit entpuppt. 360€ (incl. Spiel) wäre dann doch auch ein schöner Preis für eine PS 3 :D
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes. Wenn es um Multiplatformtitel geht hat die 360 die Nase immernoch vorne und die System Seller die exklusiv sind gibt es auch eher auf 360Seite...
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

ZippoXTC hat geschrieben:Is schon ganz lustig. Erst die PS3 völlig überteuert rausbringen, damit alle über den Preis lästern, sie dann auf ein Niveau senken was im Vergleich zum vorigen Preis verdammt billig aussieht (399€) und plötzlich denken alle der Kauf würde sich jetzt lohnen.
Bis jetzt bietet die PS3 nichts besonderes.
Ein Schnäppchen wär die PS3 selbst zu diesem PReis noch lange nicht. Eher ein teures Stück Luxus.
Da muss ich Dir zustimmen. In anderen Threads regen sich die Leute auf, dass es kaum Spiele gibt, die eine Ps3 Anschaffung rechtfertigen. Und nun da der Preis gesenkt wird (evtl.), melden sich viele die plötzlich eine kaufen wollen (keine Ahnung, ob es sich um die gleichen Leute handelt). Die Frage bleibt doch: Warum?
Ich wünsche es der PS3, dass bald mal viele coole Games kommen und das Ganze mal richtig in Fahrt kommt. Will mir ja schließlich auch irgendwann mal eine zulegen, vorausgesetzt die Spiele stimmen dann auch und man weiß sicherer dass auch die PS3 wieder ein riesen Erfolg werden wird :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Vor dem nahenden, entscheidenem Weihnachtsgeschäft wär das mit Sicherheit Sinnvoll für Sony.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also ich weiß nich so recht.. 40 GB für 100$?
Glaub ich kaum.. das das so auf den markt kommt..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde es nicht unbedingt interessant nur weil der Preis sinkt.. wozu ne Konsole ohne Spiele?

Für mich kommt nur der Kauf in frage wenn Gran Tourismo 5 rauskommt.. davon keine chance dass ne PS3 mein zimmer schmückt!
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Die Frage ist, kommt das Angebot hier an? Im Moment haben wir ja auch nichts von den ganzen Aktionen.

USA: PS3, 60 GB = 499$ (ca.361€)
Europa: PS3, 60 GB (+2 Spiele) = 599€ (ca. 827$ !!!)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

also ich fande 600€ für ne PS3+2 Spiele+2.Controller schon ok.und wenn jetzt das Paket noch billiger werden würde wäre das ja noch besser. SDas einizge Prblem war für mich die Spiele in dem Paket . Bei dem alten finde ich RFOA nicht so gut und bei dem neuen kannste F1 ind die tonne treten.Vll könnte SOny ja bis Wiehnachten noch ein 3. Paket aufm Markt bringen.

Aber ist auch egal Weihnachten gehört die beste Konsole mir :)