Servus Leute ich habe ein Problem mit CounterStrike Source, denn ich kann keine Standart Maps wie z.B de_dust2 spielen denn sobald mehr als 10 gamer da zoggn laggt mein spiel....ich hatte vorher Condition Zero und da konnte ich alle Maps online spielen nun bei Source geht das nicht mehr!
könnt irh mir helfen?
mein rechner hat: 3,2 ghz 256mb ram 1gb grafikartenspeicher
mein internet: dsl 16000 und fastpad
Problem mit CounterStrike Source
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Als erstes würd ich dir zu nem Arbeitsspeicherupgrade raten, 256mb sind da sehr knapp bemessen
Sollte es nicht besser werden:
-Versuch mal in Steam bei den Options von CSS die cachefiles zu defragmentieren.
-Wenn das nicht hilft sollte eine neuinstallation von Steam incl CSS dein Problem beseitigen.
gruß,
khaozz
Als erstes würd ich dir zu nem Arbeitsspeicherupgrade raten, 256mb sind da sehr knapp bemessen
Sollte es nicht besser werden:
-Versuch mal in Steam bei den Options von CSS die cachefiles zu defragmentieren.
-Wenn das nicht hilft sollte eine neuinstallation von Steam incl CSS dein Problem beseitigen.
gruß,
khaozz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Helfen kann ich dir nicht, aber DIE: http://4players.de/cs.php/index/-/index.html
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem mit CounterStrike Source
[ negativ one ] hat geschrieben:mein rechner hat: 3,2 ghz 256mb ram 1gb grafikartenspeicher
Du hast 256 MB Systemspeicher und 1GB V-RAM? - Ach komm das glaubst du doch selber nicht...[ negativ one ] hat geschrieben:nein ich habe es richtig geschrieben
Zumal es keine Grafikkarte mit 1GB V-RAM gibt. Selbst ein 7900GTX-SLi-Gespann hat nur theoretische 1GB, praktisch aber nur die 512MB. Man kann in diesem Fall denn V-RAM nicht addieren weil jede Textur in beiden V-RAMs abgelegt wird.
Das kann unmöglich stimmen.
Unter:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System
Findest du deine CPU und die Menge deines Systemspeichers.
Bei der Grafikkarte gibst du am besten nicht die Menge des V-RAM an sondern das Modell z.B. Nvidia 7800 GT oder ATI X16000