Lord of the Rings Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- David T.
- Persönliche Nachricht:
Lord of the Rings Online
meint ihr das man lotro empfehlen kann vom preis leistungs verhältnis her?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ich finds genial hab seit der Beta gespielt und es macht einfach nur spass. Die Welt ist riesig und wurde durch 2 kostenlose Update noch erweitert. Du erfährtst den Inhalt der Bücher und wirst sogar für Gandalf, Aragron und Co arbeiten. Ich find das Spiel einfach nur fantastisch. Allein die Grafik ist hammer. Bei Fileplanet gibts eine 7 Tage Testversion.
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
@ David:
Punkt 1:
Die edit funktion besteht nich ohne grund
Punkt 2:
WoW is nich schön, Wow Is zweckmäßig
Also grafiktechnisch is HDRO weit über WoW anzusiedeln (ich hab beides länger gezock, falls da was kommen sollte)
Punkt3:
Größe...da kommts zwar net drauf an...aber HDRO ist en kleines bisschen kleiner...nich viel.
Punkt 4:
Nein, es gibt (soweit ich weiss) keine flugmounts . Zwerge und Hobbits haben Ponys, Menschen und Elben Pferde.
Ich fand HDRO sehr interessant allein durch dass Trait system, is was anderes als Stupides Lvln, farmen, ab zum lehrer, lernen, lvln...
Also ich kanns nur empfehlen.
Ich könnt auch mal wieder anfangen...
P.S.: Sollten WoW spieler das lesen, ja, ich bin geläutert, ich hab den absprung geschafft, ihr könnt das auch! Einige sagen wow is göttlich...zum glück bin ich Antichrist...
In dem Sinne,
Schönes leben noch
Punkt 1:
Die edit funktion besteht nich ohne grund

Punkt 2:
WoW is nich schön, Wow Is zweckmäßig

Punkt3:
Größe...da kommts zwar net drauf an...aber HDRO ist en kleines bisschen kleiner...nich viel.
Punkt 4:
Nein, es gibt (soweit ich weiss) keine flugmounts . Zwerge und Hobbits haben Ponys, Menschen und Elben Pferde.
Ich fand HDRO sehr interessant allein durch dass Trait system, is was anderes als Stupides Lvln, farmen, ab zum lehrer, lernen, lvln...
Also ich kanns nur empfehlen.

Ich könnt auch mal wieder anfangen...
P.S.: Sollten WoW spieler das lesen, ja, ich bin geläutert, ich hab den absprung geschafft, ihr könnt das auch! Einige sagen wow is göttlich...zum glück bin ich Antichrist...

In dem Sinne,
Schönes leben noch

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- David T.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ein Lifetime Abo würde ich mir nicht holen zumindestens nicht zum Anfang. Du weiß ja garnicht wie lange das Spiel dich begeistern wird. Bringt ja nichts nach 3 Monaten hörst du auf aber hast 300€ dafür bezahlt. Es sei denn du findest jemand de res dir abkauft. Würde erstmal ein normales Abo machen man kann das auch verändern dann auf Lifetime.
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Flugmounts sind sowieso beschiss...*hust*
Lifetime Accounts sind so eine sache...wenn ich mir mal überlege, ich hab 2,5 jahre wow gezockt, da wär sowas rückblickend genial gewesen, aber sowas kann man vorher ja nich absehen. Wenns du es wirklich gut findest und länger spielen willst dann kannst en halbjahres abo machen da kostet der monat ca. 9,50€ wenn ich mich recht erinner.
Ansonsten, viel spass in Mittelerde
Lifetime Accounts sind so eine sache...wenn ich mir mal überlege, ich hab 2,5 jahre wow gezockt, da wär sowas rückblickend genial gewesen, aber sowas kann man vorher ja nich absehen. Wenns du es wirklich gut findest und länger spielen willst dann kannst en halbjahres abo machen da kostet der monat ca. 9,50€ wenn ich mich recht erinner.
Ansonsten, viel spass in Mittelerde

- David T.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: