du hast die offensichtlichste noch vergessen. ^^'
aber das wars dann auch schon so ziemlich. alle anderen bekommt man entweder durch die story oder eben zufall.
musste auch an pokemon denken. da ist das genau das gleiche.
dachte mir schon, dass das komplizierter sein muss.
ich bin wohl column 1. hab zwar ursula und azami ganz am anfang bekommen, die anderen in deren gruppe aber ganz spät. column 1 hatte ich alle sehr früh.
ich glaub ich hatte beim ersten mal auch column 1, beim zweiten mal wohl column 3 oder 5...
denke wohl 5. Trotzdem witzig dass Kos-Mos mein zweites Blade war... und ich generell schneller und einfacher blades bekommen hab. Ich hab immer noch das Gefühl dass es beim 2. playthrough vllt einen weiteren multiplier gibt
Vermutlich 2, aber so ganz eindeutig ist das bei mir nicht. Mit Newt so früh und Zenobia hab ich wohl Glück gehabt.
Edit: Ne kann nicht sein, aus 2 hab ich keine Mitleidsblades ... aus 4 auch nicht. Aus den anderen dreien hab ich jeweils zwei. Ach weiß der Geier...
Habe soeben den Abspann gesehen. Ende fand ich eher enttäuschend. Glaube ich werde auch nicht weiterspielen. Mir fehlen zwar noch Blades und Quests, aber 150 Std sind dann auch mal genug
das Ende ist schon deutlich schwächer als das von Teil 1, das stimmt wohl
Hatte danach auch keine Lust auf "weiterspielen", aber neu anfangen sollte immer drin sein