Crash Nitro Kart: Mini-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Crash Nitro Kart: Mini-Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Bereits auf der PSone wurde Jump&Run-Ikone Crash Bandicoot nicht nur für Hüpfabenteuer verpflichtet, sondern machte mit Crash Team Racing einen Abstecher ins Kart-Racing-Genre. Mit steht demnächst die Next-Generation-Variante der Raserei an und macht sich auf, um Spielen wie z.B. Mario Kart Double Dash den Krieg zu erklären. Mit dem Mini-Trailer, der Ausschnitte der Xbox-Fassung zeigt, könnt Ihr Euch ein Bild von den Qualitäten des Fun-Racers machen. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer 4,74 MB<BR>
johndoe-freename-50550
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von johndoe-freename-50550 »

Also für mich sieht das nicht nach einem ernstzunehmenden Konkurenten für \"Mario Kart:Double Dash\" aus, eher nach einem 0815 Funracer :? . Aber die Zeit wirds zeigen...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Na und !!! Wenn das Game genauso viel Spaß macht wie Crash Team Racing!!Dann wird es geil!!!!
johndoe-freename-49199
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

Crash Team Racing kam von (Sony) Naughty Dog und steckte Mario Kart 64 seinerzeit in die Tasche.Crash Nitro Cart kommt aber von Vivendi und ist Stuss.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hatte alles versucht, mario kart, hammer aber nach ner zeit langweilig, diddiy kong racing, innovativ, aber schnell langweilig und team racing, man hat das spiel spass gemacht. freu mich richtig auf den 2. teil
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Rulz

Beitrag von kamui_onizuka »

Egal wer für diesen Fun Racer zuständig ist, man wird nie eine bessere Fun Racer Atmosphäre als bei Mario Kart schaffen können.
johndoe-freename-48752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

Hat man aber schon längst :) Bei Crash bandicoot Racing damals!