Metroid Prime 3 - review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
stimmt doch gar nicht, hier ein Auszug:E-G hat geschrieben:ne, gamespot sind eher dafür bekannt das sie nintendo hasser sind. das waren sie schon immer.
10.0 Ocarina of Time
9.9 Perfect Dark
9.8 Goldeneye
9.7 Metroid Prime
9.6 Resident Evil 4
anderes Beispiel:
Gamespots überdurchschnittliche Bewertungen:
9.1 Yoshis Island DS (Gamerankings Durchschnitt: 82%)
8.8 Super Paper Mario (86%)
könnte noch weiter machen, is aber Off-Topic. Is ne gute und kritische Seite und schleimt nicht rum, wie viele andere es machen. Bei Twilight Princess lagen sie mit der unter-90-Bewertung imho ebenfalls richtig. (habs auch erst geglaubt, nachdem ichs durchgespielt hatte)
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
uiuiui hab bisher keines der 3D metroids gespielt...aba jez bestellt^^...muss ja wissen worums in corruption geht...sobald die da sind werdense in die wii geschmissen, das licht wird gedimmt und nen kühles bäx aufgemacht^^...und dann bin ich für ne woche net mehr ansprechbarMetroid Prime+Echoes kaufen,in den Cube legen,Licht dimmen,
kühles Becks aufmachen,zocken,verstehen! Wink
-
- Persönliche Nachricht:
Malf.Tassadar hat geschrieben:uiuiui hab bisher keines der 3D metroids gespielt...aba jez bestellt^^...muss ja wissen worums in corruption geht...sobald die da sind werdense in die wii geschmissen, das licht wird gedimmt und nen kühles bäx aufgemacht^^...und dann bin ich für ne woche net mehr ansprechbarMetroid Prime+Echoes kaufen,in den Cube legen,Licht dimmen,
kühles Becks aufmachen,zocken,verstehen! Wink
Viel Spass dabei. :wink:
@Marc Aurel 81
Ich kenne zwar die Reviews sowie die Bewertungskriterien der
benannten Seiten nicht,jedoch könnte es ja sein,dass die
Tester deshalb "nur" 85 % vergeben,da der Originalitätsbonus
des ersten Teils eben nicht mehr da ist und sich die Grafik
im Vergleich zu Prime und Echoes nicht allzu sehr verbessert hat?
Beides würde mich jetzt nicht stören...und schon gar nicht
vom Kauf abhalten!
...und IGN hat glaube ich 95% vergeben und "Corruption"ja
laut 4P sogar Bioshock in den Verkaufszahlen überholt...
...also,wird schon gut sein. :wink:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Leutz, des Game ist soooo geil !!! Absolutes Musthave, es passiert immer was, die Rätsel sind sau geil, die Monster haben teils eine gute KI (springen zur Seite,nehmen Deckung). Es passiert meist einfach was unerwartetes, zudem is die Grafik echt gut gelungen (Gegner, Beamwaffen, Levelaufbau,einfach sehr viel Abwechslung. Man kann mit dem Schiff zwischen den Planeten hin und her fliegen und man ist somit nicht ewigen Laufwegen ausgesetzt, was im 1er ja der Fall war. Und die Steuerung ist echt sauber, schnelle Bewegungen mit der Remote sind kein Problem, lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig....hat aber nach 5min Perfekt gesessen.
HOLT EUCH DES GAME !!! Des Game darf man echt nicht versäumen
:wink:
HOLT EUCH DES GAME !!! Des Game darf man echt nicht versäumen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928517.asp
Echt gute Wertungen, nicht eine ist unter 80% und das ist echt gut, weil Wertungen schwanken normal immer gerne ziemlich stark.
Echt gute Wertungen, nicht eine ist unter 80% und das ist echt gut, weil Wertungen schwanken normal immer gerne ziemlich stark.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Ach des sind doch Dummköpfe
Ich hab jetzt knapp 14 Stunden vom Game und bin zu 51% durch, wenns nix anderes währe oder nicht abwechslungsreicher dann würde ich wohl kaum Zeit dem ich es habe über 3-4 Stunden Abends dran zocken......
Ich war jetzt schon auf 5 verschiedenen Planeten, grad Omega Ridley gelegt (Sau geiler Kampf)....und jetzt gehts weiter zu nem Mutterschiff + anderen Planet oder sowas :wink:
Haja, bin dann ma zocken

Ich war jetzt schon auf 5 verschiedenen Planeten, grad Omega Ridley gelegt (Sau geiler Kampf)....und jetzt gehts weiter zu nem Mutterschiff + anderen Planet oder sowas :wink:
Haja, bin dann ma zocken

-
- Persönliche Nachricht:
Die Spielzeit kannst eh vergessen, weil Jeder spielt anders, daher gibt es welche die sind schnell durch und andere die brauchen doppelt so lang. Ihr gehöre eher zu letzteren, ich lass mir immer lieber Zeit, denn eines sollte man bei einem Spiel niemals vergessen: es gibt auch hier nur ein erstes mal. Selbst wenn man ein Spiel erst 10 Jahre später wieder spielt, es ist trotzdem nie mehr so wie beim ersten mal.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Hotohori: Naja also ich muss sagen dass ich mir ein Spiel auch schon mal verdorben habe indem ich mir extra Zeit gelassen habe nur weil ich alle Sidequests gemacht habe. Ich glaube wenn ich Twilight Princess normal gespielt hätte wäre es bestimmt ein wenig spannender gewesen.
@kindra2004: Also ich finde Speedruns sehr beeindruckend vor allem den 70 Sterne Run von Super Mario 64. Absolut beeindruckend. Solche Speedrunner kennen ein Spiel wahrscheinlich mindestens genausogut wie die Entwickler selbst. Ich glaube dass der Reiz für Speedrunner aus zwei Teilen besteht. Erstens wollen sie vermutlich den Leuten mit ihrem phänomenalen Spielgefühl imponieren. Zweitens denke ich dass es durchaus Spaß machen kann ein Spiel immer und immer wieder zu spielen. Das ist halt dann so wie bei einem Rennspiel. Bei F-Zero X beispielsweise habe ich auch sehr lange im TimeTrial jede einzelne Strecke viel trainieren müssen. Am Schluss habe ich dass wie bei einem herkömmlichen Speedrun in einem Cup zusammengefügt. Nur so konnte ich den Master Modus bezwingen. Denen sind Spiele wahrscheinlich zu leicht. Es gibt bestimmt sogar welche die sich NinjaGaiden noch viel schwieriger gewünscht hätten.
Ach ja, Metroid Prime 3 ist toll und ich kanns kaum erwarten.
@kindra2004: Also ich finde Speedruns sehr beeindruckend vor allem den 70 Sterne Run von Super Mario 64. Absolut beeindruckend. Solche Speedrunner kennen ein Spiel wahrscheinlich mindestens genausogut wie die Entwickler selbst. Ich glaube dass der Reiz für Speedrunner aus zwei Teilen besteht. Erstens wollen sie vermutlich den Leuten mit ihrem phänomenalen Spielgefühl imponieren. Zweitens denke ich dass es durchaus Spaß machen kann ein Spiel immer und immer wieder zu spielen. Das ist halt dann so wie bei einem Rennspiel. Bei F-Zero X beispielsweise habe ich auch sehr lange im TimeTrial jede einzelne Strecke viel trainieren müssen. Am Schluss habe ich dass wie bei einem herkömmlichen Speedrun in einem Cup zusammengefügt. Nur so konnte ich den Master Modus bezwingen. Denen sind Spiele wahrscheinlich zu leicht. Es gibt bestimmt sogar welche die sich NinjaGaiden noch viel schwieriger gewünscht hätten.
Ach ja, Metroid Prime 3 ist toll und ich kanns kaum erwarten.