Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

CHEF3000 hat geschrieben:Die 360 wird der Gewinner dieser Konsolengeneration
Nach der Wii vielleicht...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ich bitte euch, die Hälfte hier kann noch nichtmal Prozentsätze berechnen...
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Notiz an mich: Konsolenthreads meiden.

Tagebucheintrag: Soll man mehr Mitleid haben mit den Rechtsradikalen, die sich mit einer fragwürdigen Ideologie identifizieren, oder mit den Leuten hier, die sich mit einem Gegenstand identifizieren? Ich habe mehr Mitleid mit den Konsolenspielern.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:"..."
Das gleiche denk ich auch...find ich schon traurig das es solche Menschen gibt, die sich wegen einer Spielkonsole so an die Gurgel gehen :?

"Schreib bloß nichts was ein Fanboy als negativ empfindet, sonst geht das große geflame wieder los.
Wie damals, als die PS3 kurz vor dem Deutschland release stand"
...das reinste Schlachtfeld der Worte war das...

Naja, ich hab's nicht nötig, außer meine Lachmuskeln dadurch zu stärken :-]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

MiyaIchigo hat geschrieben:
Hier geht es um NEX-GEN War und nicht NEW-GEN War..

Oder ist dir seid 1 Jahr noch net aufgefallen das beim "Krieg" keinen ein Wii interessiert sondern die Entscheidung zwischen MS und Sony?
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Beklekle hat geschrieben:
MiyaIchigo hat geschrieben:

Oder ist dir seid 1 Jahr noch net aufgefallen das beim "Krieg" keinen ein Wii interessiert sondern die Entscheidung zwischen MS und Sony?

oh damit machste dir wider feinde :D

hast aber echt :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MaSerDM hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
MiyaIchigo hat geschrieben: Nach der Wii vielleicht...

oh damit machste dir wider feinde :D

hast aber echt :wink:
Naja, was heisst Feinde, er macht Wii ja nicht schlecht, sondern behauptet ganz richtig, dass das Schlachtfeld 360 und PS3 gehört. Nintendo hält sich da raus und ist der Dritte der sich freut. Wenn zwei sich streiten... :wink:
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

ach egal wer gewinnt.... hauptsache nich sony ^^
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Op es eine underschit macht?...Alle drei machen gewin mit gelt und net mit steine...Und was heist bitte schön next gen?Jeder macht in seine art un weise sein gescheft!Und Nintento(wii) is in diese moment, die mit den besten gescheft!!(Mir geht aber vom a.. vobei wer hir was gewint,aber ihr seit wirklich lüstig,immer wieder aufs neue,als hättet was vom ganze mist..oder bekommt jemand von euch ne premie von Ms oder S oder N, wen ihr euch für eine konzern hir einsezt?!

MFG
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Stormrider One hat geschrieben:Op es eine underschit macht?...Alle drei machen gewin mit gelt und net mit steine...Und was heist bitte schön next gen?Jeder macht in seine art un weise sein gescheft!Und Nintento(wii) is in diese moment, die mit den besten gescheft!!(Mir geht aber vom a.. vobei wer hir was gewint,aber ihr seit wirklich lüstig,immer wieder aufs neue,als hättet was vom ganze mist..oder bekommt jemand von euch ne premie von Ms oder S oder N, wen ihr euch für eine konzern hir einsezt?!

MFG
Es ist doch ganz normal dass man persönliche Vorlieben oder Symphatien für die ein oder andere Firma hat. Das hängt auch davon ab, mit welchem System man seine Kindheit verbracht hat, da sind dann schöne Erinnerungen dran gekoppelt.
Ausserdem hat jedes Unternehmen ein Image, quasi eine kollektive Persönlichkeit, auch da kann es einen Unterschied machen wen man mag und wen nicht.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

EvilNobody hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Op es eine underschit macht?...Alle drei machen gewin mit gelt und net mit steine...Und was heist bitte schön next gen?Jeder macht in seine art un weise sein gescheft!Und Nintento(wii) is in diese moment, die mit den besten gescheft!!(Mir geht aber vom a.. vobei wer hir was gewint,aber ihr seit wirklich lüstig,immer wieder aufs neue,als hättet was vom ganze mist..oder bekommt jemand von euch ne premie von Ms oder S oder N, wen ihr euch für eine konzern hir einsezt?!

MFG
Es ist doch ganz normal dass man persönliche Vorlieben oder Symphatien für die ein oder andere Firma hat. Das hängt auch davon ab, mit welchem System man seine Kindheit verbracht hat, da sind dann schöne Erinnerungen dran gekoppelt.
Ausserdem hat jedes Unternehmen ein Image, quasi eine kollektive Persönlichkeit, auch da kann es einen Unterschied machen wen man mag und wen nicht.
da hast du schon recht aber wie kann man seine kindheit mit der x-boy verbracht haben ist ja nicht so alt...weißn abr wie das gemint war und der rest stimmt ja auch
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Persönliche Vorlieben oder Symphatien sind ganz normal ,aber in diese art und weise wir es hir ausgedrukt sind ,haben lezt endlich mit
Volieben oder Symphatien nichts zutun(er mit pure egoismus)!Man kannn(wen man will)auch in einer civilisierte (menschen achtung) art , uber sowas plaudern oder?

MFG
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich bin ziemlich shcarf auf little big planet aber sonst eigentlich nicht viel das mich an der ps3 aktuell reizt...ausserdem habe ich keinen hdtv...und die 360 lässt sich an einen pc monitor anschliessen..und davon habe ich einen schön grossen 16:10 tft .....anfang des jahres gab es bei quelle und otto die 360 für 299 als premium mit 2 games und 2 kontrollern...ic hwarte immernoch dass das angebot wiederkommt :/
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

MFG
Gehört zwar nicht hier her, aber

nur Nintendo macht mit der Wii Gewinn.
Sony macht mit jeder verkauften Konsole 200-400 Euro Verlust, das man erstmal wieder mit SPielen einfahren darf.
Z.Zt sind es glaube ich 12 SPiele pro Konsole, um Gewinn zu machen.
Also schön Spiele kaufen.
MS macht ca. 100 Euro Verlust pro Konsole, mit der Falcon vielleicht auch weniger.
Die Zauberworte heissen Marktposition und Marktmacht, der Gewinn kommt erst richtig in ein oder zwei Jahren.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

MS macht keine Verluste mehr mit der x360, abgesehen von den Reparaturen^^
Sony aber pro Konsole ca. 200 USD soviel ich weis.