Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Microsoft hofft, diesen Boom mit der anstehenden Veröffentlichung von Halo 3 sogar noch weiterführen zu können.
Mann.. Langsam fängt dieser Halo-Hype an mir richtig auf die Eier zu gehen... Auch wenn es sicherlich ein großartiges Spiel ist, könnte man ja mal damit anfangen den Namen pro Woche vielleicht 25x weniger zu nennen 8O :x

@Topic
Freut mich für Minisoft. Ich glaub aber kaum, dass die Verkäufe sich längere Zeit auf diesem Nievau halten werden. Naja.. wir werden sehen :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

[flüster]Ooohh, nein! Was hast du nur schlimmes gegen Minisoft gesagt? 8O
Gleich kommen die XboxFanboys und heulen gleich wieder rum :lol: Also pppssstt^^[/flüster]
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

260 %? Das wird die Aktienkurse freuen^^
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 06.05.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

@ MGS Freak, noch kleiner ging nich, wa? :P

Zum Topic, 260% mehr dürften bei den Mauen Verkaufszahlen der letzten Monate nich allzu schwer zu erreichen sein. ^^

Ansonsten find ichs gut, weil ich auch ne box hier rumstehen hab und mehr Verkäufe auch weiter für gute Unterstützung seitens der Entwickler sorgen dürften.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:[flüster]Ooohh, nein! Was hast du nur schlimmes gegen Minisoft gesagt? 8O
Gleich kommen die XboxFanboys und heulen gleich wieder rum :lol: Also pppssstt^^[/flüster]
Wenn sie meine Meinung nicht akzeptieren können, dann wäre das ein Armutszeugnis :D:wink:
Hab auch nichts gegen MS oder Halo gesagt, sondern nur gegen den Hype, der sicher nicht nur mir auf'n Keks geht. Halo ist ja an sich ne gute Serie.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man, wie ich mich auf Halo freu! :D

Wollen wir hieraus nicht einen Halo-Thread machen? Gab schon so lang keinen mehr. Glaub gestern war der letzte. :)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

CHEF3000 hat geschrieben:Ich spiele momentan TwoWorlds,BlueDragon,BioShock,Faltout Ultimate Carnage und Colin Mc Rae Dirt.

Ich bin ja soooo Froh keine PS3 zu haben. Ich würde verdursten.

Die Software der 360 ist der PS3 locker noch bis nächstes Jahr um 400% überlegen.

Lair und Heavenly Sword sind beides Enttäuschungen. Aktuell hat die 360 null Konkurrenz.

Die 360 wird der Gewinner dieser Konsolengeneration und die PS3 hat kaum mehr was zu biete. Vielleicht FF13 und Gran Turismo, die erscheinen irgendwann mal und selbst die beiden können nicht das Defizit wett machen, was die PS3 bis dato Software Mäßig hat.

Es wurde doch schon darüber gesprochen sogar MGS4 auf die 360 zu bringen. Siehe neue VGA glaube ich, da steht dass drin. Da es zu wenige PS3 gibt rentiert sich ein PS3 only Release nicht mehr für die Hersteller.

3 meiner Freunden die ne PS3 haben heulen sich jeden beschissenen TAg aus, das Sie mit der PS3 nichts anfangen können, dass keine Games kommen und das Ding verstaubt. Schon Anfang des Jahres hat man gesagt , man solle doch warten denn im laufe des Jahres kommen Games, aber schesse iss, nichts ist gekommen.
So eine sch**** hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Son verkappten fanboy gibts nicht oft.
Deine Spekulationen(wenn man sie überhaupt so nennen kann)sind ja wohl nur Bullshit.
Als wären FFXIII und GT5 die eizigen guten spiele die kommen werden.
Nur mal als beispiel:White Knight Story und Little Big World werden auch richtig hammer.
Kannst ja deine 360 heiraten (wenn du irgwndwann mal 18 bist :lol: ) und mit ihr glücklich werden. Viel Spaß damit und nicht heulen wenn sie kaputt geht :twisted:
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

xbox verkaufszahlen sind letzen monaten nicht gerade rosig
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

160 Prozent davon gehen dann an den Service zurück...
geht doch gar nicht, denn es können nicht mehr als 100% davon wieder an den service zurückgehen. Also ist dein Beitrag nicht nur sinnfreier bash, sondern schlicht falsch, bzw. unmöglich!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:
160 Prozent davon gehen dann an den Service zurück...
geht doch gar nicht, denn es können nicht mehr als 100% davon wieder an den service zurückgehen. Also ist dein Beitrag nicht nur sinnfreier bash, sondern schlicht falsch, bzw. unmöglich!
Muahaha, das das bisher keinem hier aufgefallen ist...
...ähem...mir natürlich schon, wollt nur nix sagen. :)

Ne, mal im Ernst. Schon traurig das dieses Paradoxon keinem von uns ins Auge gesprungen ist. :)

Schande über uns alle.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.09.2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
gentest29 hat geschrieben:Und wenn man schon mit ROD argumentiert, dann sollte man auch nur mit 1/3 rechnen, also ca 90% gehen wieder zurück.
Ich nehme mal an, das das purer Sarkasmus war.

Alles andere wäre nicht zu entschuldigen. :)
War doch hoffentlich deutlich genug, oder?

@4P|Zierfish und hydro-skunk_420

Warum so unlogisch ist es nicht, man muss ja nur die entsprechende Bezugsgrösse nennen und mit viel Phantasie geht es schon

100 sind verkauft + 260 Prozent = 360 Stück

Die 160% beziehen sich ja dann auf die 100 STück des Vormonats, also gehen dann 160 STück zurück.

Ist wie in der Politik, da kann man auch die Fakten so drehen wie man will.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So könnte man es natürlich auch sehen, stellt sich jetzt nur die Frage, wie der Autor dieser Aussage es denn nun gemeint hat?

War es sarkastischer Natur oder pure Dummheit? :)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: War es sarkastischer Natur oder pure Dummheit? :)
Wenn er eine dieser Antwortmöglichkeiten nimmt, kann ich dir schon sagen, welche. :D :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alurcas hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: War es sarkastischer Natur oder pure Dummheit? :)
Wenn er eine dieser Antwortmöglichkeiten nimmt, kann ich dir schon sagen, welche. :D :D
Stimmt. Die Wahrheit wird uns wohl für immer verwährt bleiben... :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

PS3-Absatz nach Preissenkung enorm gestiegen

Nachdem Sony den Preis der PlayStation 3 am 9. Juli 2007 um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar (60 GByte-Modell) gesenkt hat, konnte der Absatz der Konsole um bis zu 135 Prozent in den letzten beiden Wochen gesteigert werden. Das geht zumindest aus internen Zahlen von Sony America hervor.

Gleichzeitig melden die fünf größten Handelsketten Wal-mart, Best Buy, Target, Circuit City und GameStop, dass sich der Verkauf der PlayStation 3 an den ersten beiden Tagen der Preissenkung verdoppelt hat.

Diese Meldung ist genauso für die Tonne :wink:

Die 360 ist nicht besser oder schlechter als die PS3.Die 360 hat im Moment einfach die bessere Spiele Auswahl.Und solche Meldungen sind einfach für die"Katz"

Aber anscheinend brauchen die lieben "Kleinen" hier, solche Vergleiche--Xbox Verkäufe um 260%Prozent gestiegen,PS3 Verkäufe um 135%gesteigert,--um nach dem Sandmännchen schauen, besser einschlafen zu können. :D

Meine Konsole ist besser wie deine.......

Nein meine ist besser........

Garnicht wahr........

Doch,ich kanns auch beweisen.....

Nee kannst de nicht........

Doch,die Verkäufe sind um ....% gestiegen..........

Mir Egal,deine Konsole ist trotzdem Doof,und du, sowieso..............

...........................................................................

Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute :wink:

Wünsche jedem noch einen erholsamen Sonntag :wink: