Schlösser knacken hat endlich gefunkt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die haben es leider etwas spät eingebaut das du es üben kannst, solange 5 Dietriche, die du dafür bekommst, halten. Wo das ist möchte ich nicht schreiben da du dort eventuell noch nicht bist. Ich gebe nur das Stichwort "Müller".Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑16.02.2018 08:47 Ich wünschte, ich könnte das Schlösserknacken mal ganz in Ruhe üben. So richtig raffe ich das System nicht und besonders gut erklärt isses leider auch net
Ich hab nochmal neu angefangen nachdem ich gesehen hatte das ich manches hätte besser machen können. Zum Beispiel habe ich dann im Prolog erstmal Quest's nach hinten verschoben und Pflanzen gesammelt wie blöd. Brachte mir über 20 Groschen und ich konnte da skillen das mein Charisma um 2 erhöht ist. Später habe ich das bis auf 15 ausgebaut damit ich auch durch Pflanzen sammeln eine ganz leichte Erhöhung der Stärke bekomme.Ich habe bestimmt 6 Stunden nur im Prolog verbracht. Bei diesem Spiel will man einfach gar nicht schnell schnell machen^^
Jap, die Quest dazu wollte ich gestern angehen, es kam aber eine von einer Burg Herrin dazwischen die ich vorgezogen hatte. Nachher wenn ich weiter spiele gehe ich dann zu dem Gelehrten der es mir beibringen soll.
Du traust ihm viel zu wenig zu!The Flower Maiden hat geschrieben: ↑17.02.2018 23:17Kann Heinrich eigentlich schwimmen? Wahrscheinlich nicht, hab mich nicht getraut ins tiefe Wasser zu gehen.
Wie Sex-Szenen ablaufen, könnte davon abhängig sein, mit wem man schläft (wichtige Figur oder Nebenfigur).