Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ihr seid alle süß. Ich bin auch süß. 4Players ist eine Schokoladenfabrik. Was haltet ihr davon wenn wir uns gegenseitig ganz süß die Eier abschneiden, sie kochen und essen, uns dann das Bäuchlein freilegen, behertzt reingreifen, die dampfenden Eingeweide rausreißen und sie unserem Nebenbuler anal reinrammen....? Wäre das nicht süß?¿
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe227992#2 »

Beklekle hat geschrieben:
Chicken Teriyaki Sandwich hat geschrieben:
um satte 260 Prozent zugelegt
160 Prozent davon gehen dann an den Service zurück...
Geile Antwort unnütziger PS3 fanboy :D

Verkäufe richten sich nicht an die ausgelieferte Menge.
Ihr PS3 newbs seid irgendwie irgendwo hängengeblieben. Wie hohl muss man sein um einfachste Sachen nicht zu verstehen bzw. richtig zu lesen.

Und was bist du?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

omg wieder so ein unnütziger Hauptschulbeitrag.
Und was bist du?
:roll:

Was sich manche Leute dabei denken.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Noe, nur Fakt. Fass dir an deine eigene Nase wenn du andere hier als FanBois betitelst ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mango Man hat geschrieben:Ihr seid alle süß. Ich bin auch süß. 4Players ist eine Schokoladenfabrik. Was haltet ihr davon wenn wir uns gegenseitig ganz süß die Eier abschneiden, sie kochen und essen, uns dann das Bäuchlein freilegen, behertzt reingreifen, die dampfenden Eingeweide rausreißen und sie unserem Nebenbuler anal reinrammen....? Wäre das nicht süß?¿
Auf welchem Tripp bist Du denn?

Sich satirisch zu einem Thema zu äußern mag ja manchmal ganz angebracht und witzig sein, aber Dein comment... sprengt son bissl den Rahmen, oder siehst Du das anders?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Mango Man hat geschrieben:Ihr seid alle süß. Ich bin auch süß. 4Players ist eine Schokoladenfabrik. Was haltet ihr davon wenn wir uns gegenseitig ganz süß die Eier abschneiden, sie kochen und essen, uns dann das Bäuchlein freilegen, behertzt reingreifen, die dampfenden Eingeweide rausreißen und sie unserem Nebenbuler anal reinrammen....? Wäre das nicht süß?¿
eher ein griff ins klo der beitrag :roll:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Flamethread Nr. 654893 ist eröffnet! :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

EvilNobody hat geschrieben:Flamethread Nr. 654893 ist eröffnet! :lol:
kein benzin ins feuer giessen ^^ .. bitte
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:Flamethread Nr. 654893 ist eröffnet! :lol:
Da fehlen noch acht Zahlen. :wink:
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Meine Güte noch mal.
Wie wäre es mal mit ein paar handfesten Argumenten.
Ein paar Beispiele gefällig

360-Besitzer
- Die Absatzzahlen sind in den letzten beiden Monaten stagniert, weil alle potenziellen Kunden auf die neue Generation von der Xbox gewartet haben z.B. Elite, jetzt auch Premium (Pro) mit HDMI.
- Das Lineup ist diesen Herbst bombastisch und lockt viele Kunden eine Xbox zu kaufe, Halo3 kommt, Bioshock...
usw.

PS3-Besitzer
- Sony wird die zu Weihnachten die Preis-/Leistungsschraube weiter nach oben drehen und ein super ANgebot den potenziellen Kunden offerieren.
Sprich, massive Preissenkung demnächst.
499.- ist schon so gut wie sicher, 399.- kann man hoffen.
Sony verkauft Aktien, um Spielesparte zu stützen
http://www.it-times.de/news/nachricht/d ... -stuetzen/
Das Playstation immernoch einen sehr guten Ruf hat, wird das dann der Durchbruch sein.
Und durch solche Aktionen wird SOny wieder die alte Stärke erreichen.
usw.
----
ROD als Argument zu nennen ist mehr als armselig, schon alleine, das es meines Wissens nur auf die alte Revision zutrifft ohne Zusatzkühler.
Und mit Falcon ist es sowieso Geschichte.
Und wenn man schon mit ROD argumentiert, dann sollte man auch nur mit 1/3 rechnen, also ca 90% gehen wieder zurück.
Man könnte ja sonst denken, man will hier nur provozieren, hust :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

In den USA kostet die PS3 schon 499,-
Irgendwie tut sich da wenig.

Hierzulande 599 mit 2 Controllern und 2 Spielen.. was auch noch die 2 meistverkauften spiele der PS3 sind und auch die besten -.- und irgendwie tut sich wenig.

499 Euro ok.. aber dann gibts halt kein Bundle was sich mehr lohnt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gentest29 hat geschrieben:Und wenn man schon mit ROD argumentiert, dann sollte man auch nur mit 1/3 rechnen, also ca 90% gehen wieder zurück.
Ich nehme mal an, das das purer Sarkasmus war.

Alles andere wäre nicht zu entschuldigen. :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Alle 3 Konsolen sind toll, haben geile games und werden unser Zockerherz noch lange mit tollen Perlen erfreuen

Basta
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

also ich kann mir vortsllen dass Weihnachten es bei allen Konsolen so ein boom(260% oder mehr) geben wird
vorallen die Ps3 wird da derbe gekauft

aber ist ja nur meine theorie :wink:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Ich spiele momentan TwoWorlds,BlueDragon,BioShock,Faltout Ultimate Carnage und Colin Mc Rae Dirt.

Ich bin ja soooo Froh keine PS3 zu haben. Ich würde verdursten.

Die Software der 360 ist der PS3 locker noch bis nächstes Jahr um 400% überlegen.

Lair und Heavenly Sword sind beides Enttäuschungen. Aktuell hat die 360 null Konkurrenz.

Die 360 wird der Gewinner dieser Konsolengeneration und die PS3 hat kaum mehr was zu biete. Vielleicht FF13 und Gran Turismo, die erscheinen irgendwann mal und selbst die beiden können nicht das Defizit wett machen, was die PS3 bis dato Software Mäßig hat.

Es wurde doch schon darüber gesprochen sogar MGS4 auf die 360 zu bringen. Siehe neue VGA glaube ich, da steht dass drin. Da es zu wenige PS3 gibt rentiert sich ein PS3 only Release nicht mehr für die Hersteller.

3 meiner Freunden die ne PS3 haben heulen sich jeden beschissenen TAg aus, das Sie mit der PS3 nichts anfangen können, dass keine Games kommen und das Ding verstaubt. Schon Anfang des Jahres hat man gesagt , man solle doch warten denn im laufe des Jahres kommen Games, aber schesse iss, nichts ist gekommen.