Xbox 360???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xbox360fan
Persönliche Nachricht:

Xbox 360???

Beitrag von xbox360fan »

Hi Leute,

ich hab da mal 2 Fragen:

1.Ich will mir jetzt in dem Monat eine Xbox 360 kaufen da ich nicht möchte das die sofort kaputt geht würde ich gerne von euch wissen ob im premium model auch das kühlsystem und verlötungssystem wie in der elite verbessert wurde?
2.Hat jemand erfahrung mit dem AV/RGB kabel von bigben gemacht da ich kein HD fernseher hab würde ich gerne wissen ob das kabel wirklich fast genau so gut ist wie ein HD fernseher??.

Ich sag schon mal danke für antworten!!!!!!

p.s. ich habe kein beitrag gefunden der diese fragen beantwortet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Soweit ich weiß wurde auch bei der Premium das Problem behoben. deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten
xbox360fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xbox360fan »

danke aber woher weißt du das ich find nähmlich keine seite wo das steht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360???

Beitrag von Arkune »

xbox360fan hat geschrieben:1.Ich will mir jetzt in dem Monat eine Xbox 360 kaufen da ich nicht möchte das die sofort kaputt geht würde ich gerne von euch wissen ob im premium model auch das kühlsystem und verlötungssystem wie in der elite verbessert wurde?
Ob die irgendwas an den Lötstellen wirklich geändert haben weiß kein Schwein.
Die neue Kühlung haben aber alle Modelle bekommen, sie müssen nur neueren Baujahres sein, es sind aber immer noch „alte“ im Umlauf.
xbox360fan hat geschrieben:2.Hat jemand erfahrung mit dem AV/RGB kabel von bigben gemacht da ich kein HD fernseher hab würde ich gerne wissen ob das kabel wirklich fast genau so gut ist wie ein HD fernseher??.
Das Kabel ist gut aber ein Ersatz für HDTV ist es nicht.
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

ich würds lassen da das nur Geld verschwendung ist.
Da bei dem ding immer irgendwas kaputt geht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Komm troll dich in dein PS3-Forum.
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

Arkune hat geschrieben:Komm troll dich in dein PS3-Forum.
Wenn ihr das im PS3 Forum machen könnt kann ich das auch hier also.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab ne PS3 also zieh Leine.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@xbox360fan

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf dir eine Premium mit HDMI, da weiss man wenigstens, das es die neue Revision ist, 100%ig.

edit:
Du musst ja nicht den HDMI-ANschluss benutzen, sondern es geht nur um die REVision.

Heisst die Premium mit HDMI eigentlich schon Pro, da gibt es doch jetzt irgendeine Namensänderung.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Ich wundere mich das meine Xbox noch net in arsch gegangen ist.. habe sie jetzt schon seit dezember 2006 .. vieleicht geht sie net kaputt weils eine Core version ist ?
2 kumpels hatten die premium und die ist bei beiden kaputt gegangen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn du kein HDTV hast dann kauf dir auf jedenfall das RGB-Kabel, die Bildqualität steigt enorm, kräftigere Farben und alles ist wesentlich deutlicher zu erkennen. Mit dem Kabel von BigBen machst du nicht falsch und preislich gesehen ist es auch i.O. (14,99€). Aber ein RGB Kabel ersetzt den HD-Fernseher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Ich wundere mich das meine Xbox noch net in arsch gegangen ist.. habe sie jetzt schon seit dezember 2006 .. vieleicht geht sie net kaputt weils eine Core version ist ?
2 kumpels hatten die premium und die ist bei beiden kaputt gegangen
es gehn ned alle kaputt. Meine habe ich jetzt auch seit dezember und bisher noch keine problme :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hannibal90 hat geschrieben:ich würds lassen da das nur Geld verschwendung ist.
du bist der dümmste user hier .. ohne scheiss .. dein billiges geblubber und die ständigen lästereien .. und dein mangendes wissen machen dich zu der lächserlichsten person hier .. haubtschulaabschluss und eine PS3 machen aus den Leuten wohl hirnlose Zombies .. nette combo aber bitte .. lösch dein Account hier und verschwinde .. ich kann deinen sinnlosen und schwachsinnigen scheiss nichtmehr lesen .. in jedem 360 thread das gleiche! OMG wie verbissen kann man denn sein um so verhasst zu sein?

sry für die ausschweifung aber es musst mal gesagt werden
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Setschmo hat geschrieben:
Hannibal90 hat geschrieben:ich würds lassen da das nur Geld verschwendung ist.
du bist der dümmste user hier .. ohne scheiss .. dein billiges geblubber und die ständigen lästereien .. und dein mangendes wissen machen dich zu der lächserlichsten person hier .. haubtschulaabschluss und eine PS3 machen aus den Leuten wohl hirnlose Zombies .. nette combo aber bitte .. lösch dein Account hier und verschwinde .. ich kann deinen sinnlosen und schwachsinnigen scheiss nichtmehr lesen .. in jedem 360 thread das gleiche! OMG wie verbissen kann man denn sein um so verhasst zu sein?

sry für die ausschweifung aber es musst mal gesagt werden

Bin deiner meinung ! kleines Ps3 kind eben was durch zufall geld vom papa bekommen hat und sich ne ps3 gekauft hat
xbox360fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xbox360fan »

KeeT4Life hat geschrieben:Wenn du kein HDTV hast dann kauf dir auf jedenfall das RGB-Kabel, die Bildqualität steigt enorm, kräftigere Farben und alles ist wesentlich deutlicher zu erkennen. Mit dem Kabel von BigBen machst du nicht falsch und preislich gesehen ist es auch i.O. (14,99€). Aber ein RGB Kabel ersetzt den HD-Fernseher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein ;)

aber ich hab nur ein 50 herz fernseher gehen dann auch spiele die normalerweiße min. 60 herz brauchen oder nich???